Fahrwerkeinstellung 750 K7

Foro750

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
31
Ort
Weinfelden
Bike
GSX-R 750 K7
hallo zusammen

ich hab mich zwar in forum schlau gemacht aber leider nichts gefunden was ich auch verstanden habe. ich gehe ende august mit meiner gsxr auf die strecke und wollte mein fahrwerksetup ändern. gibt es eine tabelle mit wieviel klicks vorspannung härte etc?
mein bike
750er k7
meine grösse: 177cm
mein gewicht: 110kg

das fahrwerk ist ein serienfahrwerk

ich hoffe jemand kann mir helfen da ich mit den fahrwerken leider keine ahnung habe.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Bei den Daten ist das Fahrwerk auf jeden Fall überfordert. Bedeutet Federvorspannung hoch was aber auch jetzt schon der Fall sein sollte und die Druckstufe denke ich komplett zu. Das Serienfahrwerk meiner K8 war schon mit meinen damals 69-71 kg überfordert, vor allem das Federbein.
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Ich würde auch mindestens zu neuen Federn vorne raten - mit dem Gewicht geht die Gabel nur noch auf Block - das macht dann keinen Spaß...
 
Oben