Fahrzeit nach Oschersleben

Hank

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
50
Ort
WST
Hallo,
habe am Montag, den 8. Juni 2009 in Oschersleben ein Fahrertraining, vielleicht is ja noch jemand aus dem Forum da..
Habe schon viele Routenplaner befragt und es war von knapp 3h bis 5h alles dabei.
Wir fahren von Diepholz (Niedersachsen) aus los und mich würde mal die tatsächliche Fahrzeit interessieren? Mir is klar das nich jeder in Diepholz wohnt und dann auch noch von da aus nach Osche gefahren is, aber mir würde auch schon ne Zeit aus der Umgebung weiterhelfen. ( Osnabrück, Vechta )
Hannover is auch okay, bis dahin brauch ich ca. 1 - 1,5h.
Hoffe, mir kann jemand von euch weiter helfen !

Gruß Hank
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Du fährst genau 2 Stunden 57 Minuten und 3 Sekunden bis ans Tor des Fahrerlagers. Liegt 1 Lkw quer auf der A2 werden es 3:59,22 liegen 2 Lkw quer werden es über 4 Stunden und liegen die Lkw schon mehrere Stunden kommst du garnicht an.
 

Hank

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
50
Ort
WST
Lutze66 schrieb:
Du fährst genau 2 Stunden 57 Minuten und 3 Sekunden bis ans Tor des Fahrerlagers. Liegt 1 Lkw quer auf der A2 werden es 3:59,22 liegen 2 Lkw quer werden es über 4 Stunden und liegen die Lkw schon mehrere Stunden kommst du garnicht an.

Super, genau auf solche Antworten habe ich gewartet !!!
Hammer Lutze, bis ein toller Typ :thumbup:

Gruß
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Aber Recht hat der Lutz :hehehehehe:
Steht bestimmt im Stau der Kerl.

Wenn du aus Diepholz kommst dann stimmt die erste Aussage mit den 2 Std. 57 Minuten. Sagt mein Navi. Die 3 Sekunden hat es unterschlagen.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Mal im Ernst was hast du für eine Antwort erwartet? Womit fährst du? Mit dem Motorrad? Dann reichen 2 Stunden. Mit dem Transporter oder mit dem Hänger dauerts natürlich länger. Du weisst das du 1-1,5Stunden bis Hannover brauchst, dein Routenplaner hat dir sicher verraten das du dann noch ca. 100km Autobahn vor dir hast. Das dies selbst mit Hänger nicht viel länger als 1 Stunde dauert kannst dir alleine ausrechnen oder? Für die letzten 30 km Landstraße wirst dann sicher auch abschätzen können das man da gewöhnlich um die 30 Minuten für benötigt.
Wieviel Sicherheit du dir einplanst um zur gewünschten Zeit zu erscheinen musst du selbst entscheiden. Meine Glaskugel verrät mir leider nicht wie oft du an diesem Tage im Stau stehen wirst.
Wenn du mal überlegst müsstest selbst drauf kommen das du dir diese Frage selbst beantworten hättest können. Deine stark differierenden Angaben der Routenplaner liegen vermutlich an einer falschen Bedienung.

Um der Frage vorzubeugen für einmal um die Strecke in Oschersleben benötigt man zwischen 1:26 und 2:30 , wie lange du benötigst weiß ich tatsächlich nicht.
 

Hank

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
50
Ort
WST
Hallo Lutze,

warum weißt du den nich wie schnell ich in Osche bin ? ;)

Also, eine Antwort wie deine letzt hätte mir absolut gereicht. Ich hätte natürlich angeben müßen das wir mit Auto und Anhänger fahren, mein Fehler :!:
Es war halt einfach eine frage, wir sind hier schliesslich in einem Forum. Nächstes mal mach ich es halt so wie du es gesagt hast :thumbup:

Gruß Hank

P.S. es war kein Bediener fehler !!! ;)
 
Oben