Falk Routenplaner

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Leute, ich hab mir mit dem Falk Routenplaner ne tour zusammen gestellt und möchte diese in mein Iphone Goggle Maps übertragen, geht das, bin da voll ein Neuling was sowas angeht, oder gibts es eine gute und Idioten sichre Alternative ? Danke schon mal :hello:

h2fpguva.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
"Antwort auf deine (Günter`s) PN an mich:"

Hi Günter,
..hab deinen Beitrag bezgl. des Routenplaners scho g`sehn, leider kenn ich mich da A. a net
aus, B. weill ich mich damit noch gar net beschäftigt hab, ausser mit den versch. (freien)
Navis & deren Kartenmaterial... C. zuletzt, hab ich kein I-Phone, ist net so mein Ding, kenn
mich mit iOS(9) net aus...
Hab a Samsung mit Android...

Schau doch x in die einschlägigen Foren , eben vom I-phone, oder dem Hersteller-(-Forum)
vom Kartenanbieter, oder als frage direkt bei "google" evtl. haben/hatten ja scho Andere
das gleiche, oder n`ähnliches Problem...

Schau x HIER, viel hilft die ja des weiter..
(..nei in d`Schuah..)


Zitat, danke FALK:
"Die Routenplanung wurde so umgesetzt, dass es ein Leichtes ist eine Route auch
von unterwegs zu planen. So kann der aktuelle Standort mit nur einem Klick in die
Routenplanung eingebunden werden. Eine intuitive Drag ´n Drop Funktionalität
erlaubt es, die Pins in der Karte nach Belieben zu verschieben und somit geplante
Routen schnell und einfach zu verändern."
:D

Viel Glück Günter, das du`s hinkriegst...
Schönes (warmes, Rest-) Wochenende...
..pfirt di.., Wink, möp-mööp..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Danke Doc, ich habs jetzt mal mit Goggle Maps im Iphone gemacht und es geht mit den Zwischenzielen, muss halt noch lernen :rolleyes::rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo, kann das bitte einer löschen.......danke schön
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
das ist aber auch brand neu mit den zwischenhalten in der maps app. geht erst ein paar tage
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@cornulio ​jaaa dann konnte ich es ja nett früher machen, danke für die Info
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
kein problem! ich hab mich da auch sehr drüber gefreut weil Tourenplanen so echt schwierig war.
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Was meiner Meinung nach aber noch nicht funktioniert ist,
1. Route mit Google Maps am PC erstellen und dann über die Schaltfläche an Smartphone senden
2. Route abspeichern und über den Link die Route auf dem Smartphone öffnen. Dort rechnet er mit der GoogleMaps App dann die Tour neu und nimmt nicht die Zwischenstopps.:rolleyes:

Ich wollte nämlich mal mit https://kurviger.de/ eine Tour planen, da scheiterte es aber an GPX fähiger Android App die navigieren kann.
Also Tour in Google Maps am PC nachgebastelt und dann nicht aufs Handy bekommen....:mad:
Am Ende dann alles auf dem Smartphone erstellt und es ging....aber der Aufwand ist hoch. :(
 
Oben