Falzflyer drucken auf word?

Mindi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K?
Hallo.
ich habe am mittw. im Geschäft die Aufgabe erhalten Falzflyer zu drucken.
Hatte noch nie Falzflyer drucken müssen, aber ne Kollegin meinte das sei nicht schwer, wäre sogar auf word möglich.
Aber ich bekomms nicht gebacken, es verschiebt sich immer alles und sieht dann scheps aus :cry4tw
Könnt ihr mir beim Falzflyer drucken helfen?
Gibt es extra Sofware dafür ode ne gute Anleitung für word?

Danke, eure Mindi
 

Jesru

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K?
Hei!

Falzflyer drucken normalerweise A6 und 3fach, oder? Ich mein es gibt bei Word nen Vordruck für diese 3fach Sache. Das mit dem Verrutschen kenne ich auch ganz gut, da ist einfach etwas Geduld gefragt. Aber eigentlich ist Falzflyer drucken nicht so schwer. Du wirst sehen, wenn dus einmal hinbekommen hast kannst du das nächste mal das Falzflyer drucken aus dem Ärmel schütteln :bluemchen
Lad dir einfach Gimp runter, damit geht es meiner Meinung nach leichter, aber du musst dich natürlich einarbeiten, ist klar!

Gruß Jesru
 
Oben