Familienplanung am Saxnring :-)

100gr_Leberwurst

Forenmitglied
Reaktionen
38
Punkte
18
Alter
50
Bike
SUZUKI
Fready schrieb:
Sie hat ja Recht, mit kleinen Kindern, und Bankverbindlichkeiten in mittlerer ..... Höhe, gibts aus ihrer Sicht sinnvollere Dinge, für die, die in der Tasche verbleibenden Euros ausgegeben werden sollten.


Beim Lesen dieser Aussage, kam mir plötzlich meine Frau in den Sinn. Und zwar aus folgendem Grund.....


Meine Frau....in meinen Augen das Beste, das mir passieren konnte :daumenhehe :liebhaben ist halt immer so furchtbar vernünftig.

Mal unbedingt auf die Rennstrecke wollen, aber sobald ich mal mit nem Terminvorschlag kam, hatte sie ohne auch nur einen Augenblick nachzudenken schon 100te Gründe, die dagegen sprachen parat. Sei`s die Kosten fürn Bock, Veranstalter und so, sei es dass uns dann GENAU DIESES Geld fehlen wird für die Baustelle (Bj. 1934 sag ich nur) oder der anstehende Urlaub, Auto braucht neue Reifen :blah5: :blah5: :blah5:

Bis ich irgendwann erkannt habe, dass sie einfach nur Schiss hatte, mehr nicht! Ok, das finanzielle schon auch, aber das war eher zweitrangig.

Lange Rede, kurzer Sinn....irgendwann habe ich einfach nen Termin ausgemacht. Sachsenring, auf den Spuren von Rossi und co :hello1:

Ich muss dazu sagen, es war letzten Mai, unterhaltsam finde ich es dennoch.
Der ganze Mai...verregnet, verregnet, verregnet. Verdammt....das fehlt noch, endlich mal wieder auf die Strecke und dann Regen :bad-words:

Freitag, bei der Anreise, immer noch Regen, optimales 3 Wetter Taft Test Wetter, das Tote Tier aufn Grill - schwimmend im Fahrerlager - gelegt und den Bierkasten an der AHK (nicht AntiHoppingKupplung) festgezurrt.

Als wir dann am Samstag, mit Blick auf aufgehende Sonne überm Fahrerlager aufgewacht sind, sah die Welt schon besser aus \:D/

Jedenfalls, endlich gings los, Moni (so heisst meine Frau, nicht einer der Gixxen) war schon mächtig aufgeregt, wobei auch ich viel zu selten auf der Strecke bin um nicht aufgeregt zu sein, aber das durfte ich natürlich nie und nimmer zeigen :)

Wir also raus, Moni direkt hinter dem Instructor und schon wenige Kurven später bekam ich von Ihr den Befehl vorbeizufahren, hatte wohl Angst, ich würde sie kontrollieren und verbessern wollen :klugscheisser

Jedenfalls....habe ich sie dann leider nicht mehr gesehen während dem Turn, aber als wir wieder im Fahrerlager angekommen sind, gabs viiieeeeeel Grinsen und Strahlen von Ihr.

Und der erste Spruch, den meine Frau - ist ja dieses vernünftige Wesen, das ich weiter ober schon geschildert habe - mir sagt, lautete: "Süßer....wir müssen unsere Familienplanung noch mal überdenken" :hurraaa

In den folgenden Turns - mit steigender Streckenkenntniss - stieg auch der Grad ihrer Zufriedenheit an, irgendwie nahezu proportional :)

Sieg auf ganzer Linie! Zumindest für den Moment, denn....kommt im Winter der Bock in die Garage, kehrt die Vernunft wieder zurück und fordert ganze Arbeit um sie bis zum Frühjahr wieder bei Laune zu halten :)

Aber...sie sendet mittlerweile wieder Signale, ich könnte mich doch mal wieder umsehen nach nem Veranstalter.... :bluemchen
Also...werde ich wohl mal schauen, wie ich meinen Teil dazu beitragen kann, unsere Familienplanung noch ein bisschen hinauszuzögern :)
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Immer diese vernünfzigen Frauen. Fürchterlich :cool3
 
Oben