Farbcode

tmd147

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schneverdingen
Moinsen!

Hat jemand von euch den Farbcode für das weiß unser 750iger?!

Danke! =)
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Laut Kaufvertrag YWW
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
tmd147 schrieb:
Moinsen!

Hat jemand von euch den Farbcode für das weiß unser 750iger?!

Danke! =)

Nach dem ich keine 750er fahre häng ich mich doch net für fremde Leute rein. :rofl: :rofl: :rofl:
Nein kann Dir leider nicht helfen, ehrlich. Und viel Spaß mit Deiner GSR 750 bin traurig weil schon einige im Forum sie fahren ( muß noch warten ) :heul: :heul: :heul:
 

tmd147

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schneverdingen
Okay, vielen Dank dafür schon mal!

Gibt es die Lacke eigentlich auch aus der Dose für Smart-Repair? Kenns vom Auto so..
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
tmd147 schrieb:
Okay, vielen Dank dafür schon mal!

Gibt es die Lacke eigentlich auch aus der Dose für Smart-Repair? Kenns vom Auto so..

So ne Dose wirst nicht bekommen es gibt aber Lackfarbengeschäfte die Dir die Farbe mischen und die dann in eine Sprühdose füllen so is es auch bei uns so gelaufen. :)
 

tmd147

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schneverdingen
okay, wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt! muss ich mich mal hier bei uns schlau machen!

ach ja nich dass ihr denkt meiner suzi is was passiert! wollte die daten nur schonmal haben, wenns dann ums thema bugspoiler und so lackieren geht ;)


und sätti: irgendwann hat auch das warten ein ende!! ich musste auch doppeltsolange warten bis ich meine hatte :p
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
tmd147 schrieb:
Okay, vielen Dank dafür schon mal!

Gibt es die Lacke eigentlich auch aus der Dose für Smart-Repair? Kenns vom Auto so..

...in der Bucht gibt es schon komplette Lacksätze für die 750er...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Schumi schrieb:
Hi zusammen,

suche für meine ROTE den Farbcode, ich glaube YVZ bin mir aber nicht sicher....

Gruß
Schumi

...hast du nicht so ein Mobilitätsgarantiepass beim Kauf bekommen? Da steht der Farbcode drauf.....

Gruß
Olli :wink:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hallo Schumi :hello:

Mein Lackierer konnte mit diesem Farbcode aus den Papieren nichts anfangen.
Bei mir ist es weiss(WWY glaub ich).Er hat`s versucht,war dann aber viel heller als original.
Am Ende hab ich mir den Originallack von Suzuki besorgt und er musste nochmal drüber.
Wie sich das mit Rot verhält kann ich nicht sagen, die weisse hat ja nen Perleffekt.

wünsch Dir viel Erfolg und denk dran Saisonbeginn ist bald, da muss fertig sein :D :D

:prost: :hello: Mike
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Verlasst euch nicht auf den Farbcode der da von Werk angegeben ist...

Hatte mal das Problem bei meinem Auto, Farbcode passte, jedoch war der Lack ne Spur dunkler... Bei VW hab ich dann noch herausgefunden das es von den einzelnen Farbcodes noch verschiedene nuancen gibt...

War damals n weißer Lack...
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Schumi,

wenn`s in den Papieren steht, dann sollt man drauf
Vertraun (können meint man).. ;)
Brauchst ja nur x nachzusehn, google-Bilder:
Suzi GSR 75o,Bj: 2o11?, Farbe: "JSP"..

Wobei es schon seltsam ist, wenn de den zuerst erwähnten "Suzuki YVZ" ein-googelst
kommt auch die Farbtonbez. (2K) pearl mira red..
Wobei der Farbton, m.M. (bin leicht Rot-Grün Farbenblind :D ) nach etwas Dukler & Matter aussieht.. :thinking:
Suzuki JSP = Pearl Mira Red..

Den Selben Ton wird man (Du) eh nimmer genau treffen..
Es reicht schon nen andern Farbton der Grundierung/oder das Mat. des Untergrund`s
schon sieht der (gleiche) Lack (ganz) anders aus..
Roter Lack bleicht halt leider von allen Farben am Schnellsten aus unter
Witterungseinfluß & wird stumpf..
Je Älter der Lack wird, umso eher wird`s nimmer stimmen..

TIPP: Frag halt Deinen :) en, der sollt`s doch Wissen..
Oder`s Bike (alten Lack) aufpoliern, oder gleich komplett neu lackiern..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Doc,

ja das denke ich auch, das es stimmen sollte...was in den Papieren steht...
Anfrage hab ich schon rausgeschickt, morgen bin ich vielleicht noch schlauer...

Gruß
Schumi
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Halt, stop, ich meinte nicht, das die Farbe nicht stimmt, sondern eher, das es in den Baujahren auch bei gleicher Farbnummern unterschiedliche Töne geben kann!!! Lackhersteller gewechselt, oder wie Doc auch so ähnlich sagte n anderer Untergrund etc... also vor Bestellung am Besten nochmals vorher erkundigen ob es unterschiede gibt...
 

chicco8

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
cottbus
Bike
gsr_750
Re: Farbcode blau

Hallo.kann mir jemand den farbcode der blauen suzuki gsr 750
baujahr 2012 mit abs sagen. :dontknow:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
2011
YWW - pearl glacier white
YVB - glass sparkle black
YVZ - pearl mira red

2012
YWW - pearl glacier white
YVB - glass sparkle black
YSF - triton blue met.

2013
YWW - pearl glacier white
YKV - mat black met. No. 2
YSF - triton blue met.

€:
Die originalen Lacke bekommste über deinen Händler mit den Bestellnummern von dieser Seite:
http://www.motorradlack.de/
 
Oben