Farben 2016 ... ?

Rimking

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
44
Hallo.

Kann mal wer in seine Glaskugel schauen? Ist es wahrscheinlich das sie für 2016 andere/neue Farben rausbringen?

Grüße Tommy.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Der Herr Rossi hat aber weibliche Hände und schöne Fingernägel :D:D:D
 

Jupp

Forenmitglied
Reaktionen
42
Punkte
18
Alter
57
Ort
Stade
Blau , Weiß und Violett...coole Farben fürs neue Jahr :xxjester::p:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@ Fliegenkiller, in der tat, bisschen Bi schadet nie.:finger: I
@Is_ , viel besser ist sie wirklich nicht. :laughing1:
Wünsch euch Spaßvögel noch ein schönen Tag.
 

Rimking

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
44
Ach ich hab im Sternengrund heute eine rote gesehen und nun weiß ich es genau..

Die wird es nicht :D
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Wir haben bereits das Modelljahr 2016.....von daher kannst auf 2017 warten :p:
 

Rimking

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
44
Ich hab auch nicht nach Modelljahr , sondern nach Farben die 2016 verkauft werden gefragt , auch wenn es dann eine 17er ist :D
 

Rimking

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
44
Na normal gibt es doch Ende es Jahres ne Info über neue Farben. Es sie denn Sie bauen sie einfach wie bisher.
 

hardy76

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
47
Ort
nahe Dortmund
Bike
Kawasaki Z900 2018
Farbe
Spark Black
ich habe von suzuki die info bekommen, das es sich bei den aktuellen Modellen bereits um die 16er handelt und das die aktuellen drei farben auch in 2016 so bleiben sollen. ich wollte wissen ob es eventuelle ein komplett weißes bike geben wird, da ich immer noch mit dem kauf der s in blau mit mir hadere. aber kaufen und umlackieren lassen ist ja auch nicht sinn und zweck......... naja mal sehen
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.657
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
ich habe von suzuki die info bekommen, das es sich bei den aktuellen Modellen bereits um die 16er handelt und das die aktuellen drei farben auch in 2016 so bleiben sollen.


die hatten sich mit der Auslieferung ja auch entsprechend Zeit gelassen .....,Vorteil = wir haben anscheinend die 2016 Modelle :)
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
542
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Die Farben bei der GSX-S-1000 scheinen sich wohl auch zur kommenden Saison zu ändern. Statt der Grauen ist jetzt eine komplett Schwarze gelistet. Blau und schwarz-rot bleiben aber wohl weiter erhalten :)
 
Oben