Farbton

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7290
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7290

Guest
Hey, ich habe die blau/schwarze S750 und in einem der schwarz lackierten Kunststoffteile einen Steinschlag, welchen ich gerne etwas ausbessern möchte. Welche Nummer/welchen Code hat der schwarze Metallic-Lack?
Danke
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Am besten je nach Grösse mit dem Zahnstocher auftragen. Den Stoß mit 2000er Naßschleifpapier nass schleifen, polieren dann Wachs drauf.

Dann siehst gar nix mehr, sonst hast halt so ne Erhebung drauf...

Mein nächstes Möpp hat auch wieder richtig Lack und keinen Mattlack drauf....
 

Boxtn

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
36
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Black Fighter
Am besten je nach Grösse mit dem Zahnstocher auftragen. Den Stoß mit 2000er Naßschleifpapier nass schleifen, polieren dann Wachs drauf.

Dann siehst gar nix mehr, sonst hast halt so ne Erhebung drauf...

Mein nächstes Möpp hat auch wieder richtig Lack und keinen Mattlack drauf....

Wie ist das eigentlich beim Mattlack der Blackfighter? Ich habe da dank meines freundlichen einen kleinen Kratzer am Tank und mir wurde gesagt, dass man das nicht so einfach wegpolliert.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Oder die Stelle polieren und auslaufend über weitere Teile. So hab ichs gemacht. Lieber nicht mehr ganz matt als Kratzer. Ich finds jedenfalls nicht so schlimm. Im laufe der Zeit wird Mattlack eh glänzender, wegen waschen, trocknen, Umwelteinflüsse etc....
 
Oben