Farbvarianten der "S"

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
da kannst dann gleich unseren neuen Aufkleber drüberpappen , dann ist die Fliege weg ....grins
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Die Weiße ist ein Schwarz-Weiße, wenn man man sich den Tank genau ansieht. :eek:
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Bin froh das ich meine noch komplett in Blau bekommen habe. Aber wenn ich mich jetzt zwischen den aktuellen Modellen entscheiden müsste würde ich die Schwarze nehmen. Sehr Geil
 

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
Bin froh das ich meine noch komplett in Blau bekommen habe. Aber wenn ich mich jetzt zwischen den aktuellen Modellen entscheiden müsste würde ich die Schwarze nehmen. Sehr Geil
Ich bin auch echt glücklich mit meiner wirklich noch blauen :)
Allerdings ist die schwarze derart geil, dass ich wirklich schon überlegt hatte...
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Mal kurz eine Frage zum Thema Farbe!
Welcher Ral Ton kommt dem Gold der Gabelholme am nächsten?
Weiß das wer von euch ?
 
Oben