Andacht Fassunglos.. Lasst solchen Blödsinn bloß sein Leute.

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Tut mir leid, wenn ich dazu nur zwei Dinge sagen kann, Slicks sind hervorragende Reifen für die Landstraße und natürlich sollte man seinen Helm mindestens zwanzig Jahre nutzen, damit sich der Kauf auch rechnet.

Ich bedauere jeden, der bei einem Unfall stirbt, mein Beileid den Angehörigen. Aber außer dem Fahrer hat niemand Schuld, da braucht es kein Orakel.

:grubel :grubel

Übrigens ist die Strecke bei manchen Motorradfahrern sehr beliebt, wegen der Kurven und der Geschwindigkeiten, die sie zulassen. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten, bin in der Gegend während meiner OSH Zeit öfter unterwegs gewesen.....
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Schaut zumindest so aus. Steht aber nix von da. Und da keiner aus dem Forum betroffen ist, und auch keiner der Angehörigen hier gepostet hat bitte ich um den Grundsatz des in Gedenken Fred und dieses hier zu schließen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben