Fastest Osterhasi ever! :-)

Scotty1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Nähe Magdeburg
Da Ostern ja regelrecht ins Wasser fallen soll,haben wir die spassige Aktion um eine Woche vorverlegt! :D :lol:

308970213.jpg


308970219.jpg
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Naja, der Hase passt farblich ja nicht auf's Motorrad... Sind denn wenigstens deine Eier blau/weiss?! Sieht echt witzig aus! Die Leute in der Stadt drehen sich bestimmt um!!!! Super Idee :lol:
 

Scotty1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Nähe Magdeburg
Mir taten die ganze Zeit nur die armen kleinen Kinder leid,die heute im Kindergarten erzählen,daß sie den Osterhasen auf nem Motorrad gesehen haben! :lol:
 

Crow.Z

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Highlands
Bike
GSX-R1000-K9
Hehe !!! Fette sache !!!! :blob6:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und wo sind die dicken Eier? :(
Grüße ausem kurvigen Siegerlan :p
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Hrhr, ja das ist sicher was für die Kleinen. Häng dir noch n Sack mit Schokoladeeiern um und wirf um dich ;D
 
Oben