Federbein GSX-S 1000 Bj. 15/16

sportster

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 1000
Hallo Leute.
Ich will mir ein Federbein zulegen.
Da gibt es aber für das Baujahr 2015/2015 verschiedene Bezeichnungen.
Sind die Fahrwerke bzw. Federelemente bei der nackten GSX-S die Gleichen wie bei der F odedr FA
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Ja, es ist eine Artikelnummer.
Aber ein neues Zubehörfederbein wird nach Fahrergewicht zusammengestellt.
 

sportster

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 1000
Danke für die flotte Rückmeldungen ;o)

Der Fahrwerker meines Vertrauens vertreib die YYS , da wollt ich zuschlagen.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Fast überall werden die Preise erhöht
:cry:
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.090
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
YSS mit Umbau liegt mindestens auf WILBERS-Niveau.
und in der OKTOBER Aktion ist WILBERS dAnn definitiv günstiger.
 

sportster

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 1000
Hello again. Es ist nun ein YSS geworden. Es ist in der länger 10 mm verstellbar. In mittelstellung ist es von der Länge her identisch mit dem original. Wenn ich nun das heck ein wenig anheben will, muss das federbein dann länger oder kürzer werden? Umlenkung und hebelgesetz bin ich unfit. Und eine frage noch. Wohin kann man den Ausgleichsbehälter verpacken?
 

Anhänge

  • IMG_20220214_142233.jpg
    IMG_20220214_142233.jpg
    657,5 KB · Aufrufe: 36
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Das Federbein ist ja unten in der „Umlenkerei“ oben stützt es direkt am Rahmen, wenn das Heck hoch soll, muss das Federbein länger gemacht werden.
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Wenn du mehr Handlichkeit willst muss das Federbein länger werden ;)

Der Ausgleichsbehälter kommt unter die Soziusabdeckung. Gibt es hier im Forum auch Bilder von.
Bei meinem Wilbers war ein passende Halterung für den Ausgleichsbehälter und eine bebilderte Montage-\Verlegeanleitung dabei, dass nenne ich mal top (y)

Was hast bezahlt für das YSS?
 

sportster

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 1000
Danke für die Tipps. Hier werden sie geholfen.

800 für das gute Stück
 

Andyohnef

Bekannter User
Reaktionen
209
Punkte
43
Alter
42
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau/Schwarz
Bist du zufrieden mit dem yss?
Bin grade auch mit denen in kontakt..da die abe nur für die f ist und für die nackte in vorbereitung, würde ich vorerst ein schreiben als ersatz bekommen...
Wie ist der aufwand es unter die soziusabdeckung zu montieren?
Wird eine aufs gewicht passende feder geliefert?
Wie lautet die modellnummer für die nackte?
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
684
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
bei dem YSS liegt der Halter für den Ausgleichsbehälter ebenfalls bei.
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.090
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Wo kann man das Angebot von YSS einsehen. Finde keine Aussagekräftige Seite - Gi-nicht-mF
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.090
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Danke, hatte etwas Probleme mit der Nutzung der Seite.
Die ABE für die F hab ich nicht gefunden, aber zumindest ein Ansatz, den ich weiter Verfolgen kann.
 
Oben