fehlercode chec am Tacho

Calimero1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
59
Bike
GSX-R1000 k6
hallo bin neu bei euch und habe ein problem mit meiner 1000 k6 tacho sagt fehler meldung chec? motor war zerlegt kopfdichtung+steuerkette ern. montag alles zusammen geschraubt motor schnurt einwandfrei keine fehler am tacho dienstag wollte ich alles schön einpacken und starten zündung ein keine benzinpumpe läuft an und chec im display keine ganganzeige
ist ein ringgerät mit kitsteuergerät kupplung+seitenständerschalter deaktiviert wegfahrsperre deaktiviert wie kann ich den Fallsensor kontrollieren oder überprücken? kabelbaum habe ich soweit durchgeprüft Leerlaufschalter zeigt grün an:crybaby2:
 

Eolian

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Ort
Kreis Recklinghausen
Bike
GSXR 1000 K9
chec im tacho bedeutet das die ecu keine spannung hat.fang mal beim killschalter und seitenständerschalter an.oder stecker an der ecu.
 

Calimero1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
59
Bike
GSX-R1000 k6
Danke für die info habe das problem heute gefunden beim vierpoligen weissen stecher hat die brücke gefehlt dadurch war das steuergerät nicht mit spannung versorgt.warum da eine brücke drin ist weis ich nicht es geht ein orange kabel in den kabelstrang und ca.5cm vor dem stecker wechselt die farbe auf schwarz diese info hat einer schon einmal;) gepostet das da normal eine weisse abdeck kappe drauf ist war eine super hilfe danke nochmal die suzi:3dosenbiker:schnurrrrrt wieder:smilie_biken:
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
montag alles zusammen geschraubt motor schnurt einwandfrei keine fehler am tacho
heute gefunden beim vierpoligen weissen stecher hat die brücke gefehlt dadurch war das steuergerät nicht mit spannung versorgt
Versteh ich nicht, Dienstag hat die Brücke gefehlt?
 

Tomek7

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
52
Punkte
28
Bike
K6
Servus
Hab bei meiner 1000 k6 auch nach dem zusammen bauen das Problem mit chec im Tacho, Killschalter und seitenständer schalter hab ich überprüft, blinker relais neu und Kabel überprüft,
Wo ist den der 4 poliger Stecker wo die Brücke drin ist?
Bei der ecu ist Bei mir ein 6 poliger weißer und ein 7 poliger schwarzer ?
 
Oben