Felgenbettaufkleber

Lavolpe78

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
45
Ort
Mainz
Bike
Gsr750
Farbe
Schwarz matt
Hallo, ich suche Felgenbettaufkleber von Monster Energy. Schaue schon überall im Netz, finde die aber Nirgendswo. Vielleicht kennt jemand ne Seite wo man die bestellen kann?! Oder irgend ein anderen Tipp?! Es müssen nicht genau die selben sein, aber so ähnlich. Lg
 

Anhänge

  • Download.jpeg
    Download.jpeg
    22,7 KB · Aufrufe: 41

Lavolpe78

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
45
Ort
Mainz
Bike
Gsr750
Farbe
Schwarz matt
Hi Heubo, sind das Felgenbettaufkleber? wenn ja was nimmt man da bei 17 zoll felgen für das motorrad?
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Sticker 123 sind extrem flexibel, mess dir aus was du willst und was dir gefällt und laß welche machen. Die sind echt top und werden auch Uv Strahlen aushalten. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dene. Wennst dazu schreibst aus welchem Forum du kommst, wird er eh schon lachen.

Da ist fast nix unmöglich!
 

Lavolpe78

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
45
Ort
Mainz
Bike
Gsr750
Farbe
Schwarz matt
Sticker 123 sind extrem flexibel, mess dir aus was du willst und was dir gefällt und laß welche machen. Die sind echt top und werden auch Uv Strahlen aushalten. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dene. Wennst dazu schreibst aus welchem Forum du kommst, wird er eh schon lachen.

Da ist fast nix unmöglich!
Ok danke werde es probieren.
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
btw. das Aufbringen stelle ich mir recht schwierig vor oder?

Halten die Dinger auch langfristig auf der Felge bei Staub, Kettenfett etc. ??
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.141
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fahre seit ca. 30tkm mit Felgenbettaufklebern von Wheel Skinz. Halten alles aus (Kettenfett, Sonne, Reinigung...), gibt nur eine klitzekleine Steinschlagbeschädigung.
Anbringen ist, wie meist, wenn Du dich an die Beschreibung hältst, nicht ganz einfach (immerhin gehen sie ‚um die Ecke‘, also vom Felgenrand zum Felgenhorn), aber durchaus machbar. Da es geschlossene Ringe sind müssen die Felgen ausgebaut werden. Ist dann auch besser zum Reinigen.
Bei einzelnen Aufklebern ist es natürlich einfacher.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.141
Punkte
113
Ort
Hamburg
Felgenhorn ist falsch, meine natürlich das Felgenbett...
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Auf den rauhen Flächen der Felge finde ich halten die Sticker nicht so toll, wenn man nicht vorher akribisch sauber gemacht hat. Auch über den mittleren, erhabenen Steg, ist es vorteilhaft, kleinere Stücke zu kleben
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Guck mal Hier. Da hab ich meine her.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
btw. das Aufbringen stelle ich mir recht schwierig vor oder?

Halten die Dinger auch langfristig auf der Felge bei Staub, Kettenfett etc. ??
Ich kann deine 2 Fragen geantworten. Hab das schon paar mal gemacht. Gibt in meinem " MILA" -THREAD auch Bilder.
Man muss die Felgen ausbauen, 100% sauber und fettfrei machen UND Zeit/Geduld haben. Das Ergebnis ist dann super.
Zu zweit geht es noch leichter. Einer hält den Heissluftfön, der andere massiert den Aufkleber cm für cm auf die Felge.

Haltbarkeit: da geh ich sogar mit Bremsenreiniger drüber. Hab matt und glänzend bereits verklebt. Alles ohne Theater. Strasse/Renne, alles kein Ding
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Das steht mir bald auch noch bevor :blush:
Das Anbringen stell ich mir arg "frimelig" vor. Aber: "wer schön sein will, muss leiden" ;)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Das ist eine Aufgabe für das Winterhalbjahr :0307-err:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Keine Angst. Learning by doing ^^
Hab es mir auch schwieriger vorgestellt.
Da A und O ist ruhig und langsam arbeiten und von aussen nach innen arbeiten. Gibt auch gute Videos von 4 Moto auf Youtube.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Das ist eine Aufgabe für das Winterhalbjahr :0307-err:
…. Oder beim Reifenwechseln :0207-crazy: Mann sollte sich nur Zeit nehmen und nicht zu hastig sein. Stückchen für Stückchen von außen noch innen, man bekommt schnellen Gefühl dafür welche Temperatur gut ist.
 
Oben