Feuer spucken... Fehlzündungen...

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Moin Gemeinde, ich liebe die Fehlzündungen beim Motorrad fahren - gerade im Tunnel hört es sich absolut geil an. Was gibt es für Tricks um das zu provozieren? Ich war mal im Tunnel und eine Harley neben mir hat es mir vorgemacht. Weiß aber nicht mehr genau wie er es gemacht hat, leichter Gasstoß und Notschalter betätigt?

Hab den Leovince drauf und das hörr sich schon irre an, klappt aber nicht immer. Bisher nimm ich Gas weg und dreh danach ganz leicht den Hahn auf.

Gibts da Tipps wie es immer klapp?
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Okay, nicht gewusst aber passiert doch auch oft von ganz alleine wenn man Gas weg nimmt oder nicht?
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.763
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Meine TL 1000r hatte damals eine defekte Krümmerdichtung. Nachdem diese repariert wurde gabs auch keine Patscher mehr.

Ich fands auch immer geil wenn hinten die Flammen rauskammen.
Aus heutiger Sicht, war ich wohl ziemlich dumm.

Achso: das mit dem Kkllschalter ist auch eine Möglichkeit. Sieht aber eher lächerlich aus und gehört maximal, wenn überhaupt, nur auf die Brennplatte.

MfG
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Killschalter weiß ich nicht ob das bei unserer noch geht. Bei den alten Maschinen ja
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wenn der Endschalldämpfer leicht undicht ist, polterts hinten beim Abtouren Bissel mehr. Das ist ziemlich ungefährlich, weils nach dem Kat ist und nur von der Nebenluft kommt.
Ist bei meiner 1000er mit Remus auch so.
Der ist genietet und die mitgelieferte Auspuffdichtung zum Krümmer ist bissel zu kurz.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Meine Hyo macht das ständig, vergaser, kein Kat, schön blubb blubb, bang, ich bezweifle, dass das bei der Suzi möglich ist. Im Tunnel musst du nur die geeignete Drehzahl finden um den auspuff schön zum brummen zu bringen...
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
:))) morgen wieder, Fussball schauen und hier was schreiben, funktioniert nicht gleichzeitig. Bin ja keine Frau
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben