FI 32

Gaugi

Forenmitglied
Reaktionen
29
Punkte
18
Ort
Freilingen
Bike
GSXR 1000 K6
Boh stehe mit meiner K6 und sie geht nicht mehr an.
Fi zeigt fehler 32 Einspritzdüse 1 an. Was ein mist
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.492
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Vielleicht Stecker kontrollieren? Der Tank ist ja schnell angehoben. Hoffe, dass du die Karre wieder starten kannst. Zylinder 1 ist in Fahrtrichtung links. Wünsc he Glück!!
 

Gaugi

Forenmitglied
Reaktionen
29
Punkte
18
Ort
Freilingen
Bike
GSXR 1000 K6
Ja habe sie nach viel Bitten wieder an laufen bekommen. Jetzt bei der Bekannten noch einmal angehen dann Zuhause mal nachschauen.
Wenn sie an ist läuft sie ganz normal
 

Gaugi

Forenmitglied
Reaktionen
29
Punkte
18
Ort
Freilingen
Bike
GSXR 1000 K6
Ja danke für das Bild,habe das Handbuch zur Hand.
Weiß einer was für einen Wert Mann da messen kann an der Düse wenn nichts dran zu sehen ist?
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Messen ist schwer, kannst Du den Fehler reproduzieren? Falls ja, mach doch nen Kreuzvergleich, tausche die Düse vom 1. und 2. Zylinder. Wenn Du dann auf dem 1. den Fehler bekommst, liegt der Fehler in der Zuleitung, wenn Du ihn auf dem 2. bekommst ist die Einspritzdüse gestorben.
Falls Du den Fehler nicht mehr bekommst, hast Du alten Sprit getankt oder hat die Kiste lange gestanden?
 

Gaugi

Forenmitglied
Reaktionen
29
Punkte
18
Ort
Freilingen
Bike
GSXR 1000 K6
Nein habe es die Woche schon paar mal laufen gelassen. Ohne das der Fehler kommt. Gerade neben noch 4 mal laufen gelassen ohne das ein Fehler kommt. Probier mal am WE und Klemme den PC ab und mal sehn ob es dann auch noch kommt.
 
Oben