First Start after Winterpause

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7248
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Es ist immer wieder schön eine Suzuki nach der Winterpause zu starten.
Zugegeben immer das gleiche. Springt ja sowieso an, aber trotzdem schön.
Anhang anzeigen FullSizeRender.mov










Meine 13 Jahre alte Bandit stand knapp 100 Tage.

Also viel Spaß beim Starten, hier einstellen und uns mitfreuen lassen.:thank-you2::popcorm2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Das Geräusch der Benzinpumpe hat mir schon gereicht ^^
War heute zu spät zuhause sonst wär ich zum TÜV gefahren. Berta's Tüv ist seit September abgelaufen :to-become-senile:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich hab’s auch getan heute :0307-yeah: !
Und meine Frau ist mächtig stolz auf mich :love10:.
  1. das richtige getankt
  2. nicht umgefallen
  3. ihr ein Eis mitgebracht
24B2974C-C0AC-478D-AA0A-C3C807451211.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
...läuft. :good:
Was steht da hinten abgedeckt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Das ist halt ein Aggregat. Die Batterie der Gladius hatte noch 73% Power. War nicht abgeklemmt, dauerhaft am Möppi im offenen Carport seit ca September 2020. Nur eine gute Motorradplane war übergestülpt. Die wäre locker angesprungen. Hab sie aber voll geladen aber noch nicht gestartet. Das machen wir wenn wir losfahren
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@Meister.Joda, dann lässt du nicht nur an, sondern fährst auch? Ich will fahren wenn ich anlasse.
Wenn heute Nachmittag eine Dicke durch den Ort böllert, dann denkste an mich. Von Mühlbach rein und nach Ochsenbach raus (oder umgekehrt).

Dann euch viel Spass beim Anlassen, den anderen noch mehr Spass beim Fahren.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Nene, nur Anlassen is nich.
Wir fahren dann sofort ne Runde ( Bruchsaler Ecke/ Odenheim vermutlich ) easy going. Frau fährt mit ^^
Mühlbach- Ochsenburg ist bestimmt noch alles nass. Da kommt kein Licht durch :0307-ergeben:
 
Oben