First Start after Winterpause

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7248
  • Erstellt am

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Soundtrack passt:daumen:, sollte es ein Video gewesen sein seh ichs wieder nicht.

....
Ganz lustig wir haben hier so eine WA Gruppe, da sind viele Forumsmitglieder dabei und paar andere, also Felix schmeißt seine Tuono gestern das erste mal an:
Anhang anzeigen VID-20210331-WA0027.mp4





























Erster Kommentar von einem GSX-S Forumsmitglied?

Boah, ganz schön bunt:rofl::rofl::rofl:

Naja nicht jedermanns Ding...aber die Bemerkung (nicht meine),.naja schon bischen zu schmunzeln.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau

instabil

Aktiver User
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
751
Punkte
93
Bike
GSX S 750
Ne alte Simme und die im super Zustand...da kommen alte Errinerungen hoch.:0307-err::3heiter-daumen:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
musste aufpassen, wenn du aufstehst, hast du das ding evtl. noch in der arschritze stecken :laie-67d:
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.107
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Schöner Light-Weight-Tank !
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ach man mäc :eek::rolleyes::) mir juckt es auch sowas in den Fingern , will endlich die neue Scheibe und die Handschuhe an der XT testen , aber sie haben hier im FLACHLAND Freitag und Samstag noch mal ordentlich gestreut:( , hab extra vorhin nen Kontrollspaziergang gemacht , schöner Grauschleier auf den Straßen, da hab ich echt kein Bock drauf .
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.399
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ja, gestreut haben die hier auch wie wild, es friert nachts auch noch ordentlich. Das Salz wird wohl noch einige Tage liegen bleiben, bzw. rs könnte sogar noch was dazu kommen. Hier soll es einige Tage sonnig bleiben
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.670
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
@GSXBergi ich fühle mit dir, bei uns siehts genauso aus. Ich komme mir hier vor wie in einer Salzwüste...
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
iss der kahn im hintergrund das vorserienmodel von der aktuellen apple jacht?......:)
:boing:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Nee vom Nachbarn. Der heißt Noah.
Seit dem der das Ding baut rennt hier ne Menge Viehzeuch rum…ich tret immer gegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben