Flacher Lenker für die "F"

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Moin, als "F"ahrer überlege ich einen flacheren Lenker zu montieren. Ich verspreche mir davon weniger Wind von vorne, obwohl mein Körper mit 173 cm und nicht extrabreit schon recht gut geschützt ist. Eine sprotlichere Sitzhaltung könnte ich mir gut bei der "F" vorstellen. Hat da schon jemand etwas mit ABE entdecken können?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Sportlich Richtung Sportler oder sportlich Richtung sumo? Soll der Lenker so schmal bleiben?sprich dich aus^^
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Richtung Sportler, damit würde der Lenker vermutlich auch schmaler.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Das wird denke ich eng mit dem lenkeinschlag.sportler haben ja nen lkw Wendekreis. Unsere dicke zum Glück nicht.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Hat jemand inzwischen Erfahrungen oder eine Empfehlung? ABE oder TÜV-Gutachte sind Voraussetzung für mich.
 

Bastimuc

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
37
Bike
GSX-S1000F
Farbe
blau
Hallo,

ich bin neu im Forum und für mich ist die Sitzposition im Vergleich zu meinem alten Mopped auch sehr sehr aufrecht, daher habe ich mir die gleiche Frage wie mein vor Poster gestellt. Gibt es hier schon andere Lenker damit man etwas weiter nach vorne gebeugt auf der Maschine sitzt??
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Warum kauft ihr euch nicht einfach eine GSX-R???

Ich meine ja nur! Aber in meinen Augen ist das der wesentliche Unterschied zum Tourenmopped -S

LSL hatte früher zumindest für die Bandit einen LSL-S Lenker im Angebot.
Das Mopped hatte ich mit diesem Lenker gebraucht gekauft - war aber wirklich eine Selbstkastration!
 
Zuletzt bearbeitet:

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Najaaaaa ich hab auch keine Lust auf ne R oder ne rsv. Da Sind mir S und touno lieber. Und mit dem lsl x00 hast du dein flacher und etwas mehr nach vorn gebeugt.kannst Ende august in stiege Probesitzen und dir viele tolle Anregungen holen ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
@roadhirsch , deiner war mir zu sportlich. Das ist der Thunfisch schon nah dranne.
@Bastimuc du kannst dein ori Lenker ein Stück weit drehen, Vorspannung am heck auf max und Fahrwerk einstellen, hat bei mir mega viel gebracht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Der ABM 0439 ist flacher als der Original Lenker, mit ABM 0439 bist du auch etwas mehr am Vorderrad positioniert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
@roadhirsch , deiner war mir zu sportlich. Das ist der Thunfisch schon nah dranne.
@Bastimuc du kannst dein ori Lenker ein Stück weit drehen, Vorspannung am heck auf max und Fahrwerk einstellen, hat bei mir mega viel gebracht.
Geil, wie zu meiner Simson-Zeit! :rolleyes:
Am besten den Prügel noch verkehrt herum montieren und einen auf M-Lenker machen! Köstlich. 1992 ich liebe dich!!! :D:boing:
 
Oben