FLOW´s Black Lady

Flow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Zwischen Würzburg und Fulda
Bike
andere
FLOW´s Black Lady [600]

Hallo nun mach ich auch mal einen Thread auf und werde meine Umbauten hier dokumentieren.

Angefangen hat alles im Januar als ich mich nach langer Zeit entschieden habe den Motorradführerschein zu machen.
Konnte mit meinen 28 Jahren ja Direkteinstieg machen.

Dann ging ich neben lernen und arbeiten auch auf die Suche nach einem schönen Bike, und da fand ich dann auch schon die Kawasaki Z800 HJC Edition.
Einziges Problem war der Preis, was mich ja richtig geärgert hat.
Naja dann mal weiter ssuchen was es noch so gibt, bin ja nur Crossmaschinen gewohnt.
Am 11.04.16 war dann die praktische Prüfung, und die hab ich ohne Probleme bestanden.
Jetzt viel die Wahl auf Yamaha xj6 und GSR600, und nach der Probefahrt war es klar.

Ich kaufe mir eine GSR

Und das ist sie.
Mit GPR Ghost hört die sich richtig geil an.
944937_1124725447601309_7631534228561036952_n.jpg



Natürlich soll das schöne Stück noch besser zumir passen und deshalb wurden auch gleich neue Blinker hinten in Schwarz gekauft und passend zum HJC Helm auch Neon Gelbe GP Felgenringe.

Die Auspuffblenden hab ich auch gleich noch mit Carbonfolie beklebt, finde ich ganz schick so.

13087878_1129555520451635_219939969397987296_n.jpg



Und auch heute war ich nicht untätig und habe die Fußrastenanlage abgebaut und schwarz gemacht und auch da wurde wieder mit Carbonfolie gearbeitet.

13102765_1132841423456378_3202110737839682306_n.jpg





Mal sehen was noch alles kommt.

Blinker vorne werden noch Schwarz und ein kurzer Kennzeichenhalter kommt auch noch dran. und evtl auch noch andere Fußrasten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Uuuuuuuuund Dein Kettenschutz Aufkleber muss a no weg.....;)
 

Flow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Zwischen Würzburg und Fulda
Bike
andere
Erstmal danke.
ja der Aufkleber am Kettenschutz kommt noch ab.

Hab jetzt mal die schwarze Fußrastenanlage angebaut, finde es passt ganz gut.

13094197_1133174526756401_8945472626205820308_n.jpg
 

Flow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Zwischen Würzburg und Fulda
Bike
andere
erstmal selber lackiert, mal sehen wie es hält. Wenn es nicht hält gehts zum pulvern.

nächste Woche aber erstmal zur Werkstatt und die Rückrufaktion einlösen
 

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Sieht gut aus deine Kleine, auch die Idee die übrigen Felgenkleber auf den Tank zu friemeln hast du schick umgesetzt. Der SChutzbügel ist der von Hepco & Becker, oder (der is so dezent sieht man fast gar nicht :) )

Und kurzes Off-Topic, als ich den Beitrag gelesen hab:
Uuuuuuuuund Dein Kettenschutz Aufkleber muss a no weg.....;)
wusste ich scho' von wem er ist bevor ich den User gelesen hab ;-)
(@Sätti Hoffe deine "Bums"-Verletzungen sind schon wieder verheilt, ansonsten gute Besserung!)
 

Flow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Zwischen Würzburg und Fulda
Bike
andere
Danke Spätaufsteiger
Der Sturzbügel war schon dran aber finde den nicht schlimm.
Und übrigens der Aufkleber am kettenschutz ist entfernt
 

Xeon2004

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Am Bodensee
Bike
gsr_600
:thumbup: gefällt mir gut, Die Kleine wirkt schlicht und Elegant die Streifen sind echt ein Hingucker. Aber um die friemelei beneid ich dich echt nicht :)
 

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Danke Spätaufsteiger
Der Sturzbügel war schon dran aber finde den nicht schlimm.
Und übrigens der Aufkleber am kettenschutz ist entfernt
Gern, ich find' den auch nicht schlimm, im Gegenteil der ist wirklich dezent deshalb find' ich den sogar gut!!
(Der ist immer noch auf meiner "Soll-ich,oder soll ich nicht" bzw. "Wenn Geld keine Rolle spielen würde"-Liste;))

:Tränenlachsmiley: Sehr gut!(Zum Kettenschutzaufkleber - war auch eine der ersten Veränderungen bei mir)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich muss mal fragen welche Fußrastenanlage du verbaut hast? Das steht bei mir nämlich auch noch auf dem Zettel aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. War es viel arbeit? Bzw. mit anschreien oder ging alles gut? ;-)
Oder ist es die Originale nur in Schwarz? Kann es schlecht erkennen auf dem kleinen Bild.

Okay nach 5 Minuten mit der Lupe gucken sieht es wie die originale nur in schwarz aus :D
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Das passt wirklich gut zusammen das Neon und Schwarz! Sehr dezent aber trotzdem auffällig! Würde noch die Blinker gegen getönte tauschen und evtl noch Bremssättel in Neon lackieren. Kleinkram wie Spiegel und KZH kann man ja irgendwann machen, obwohl jetzt auch schon alles sehr stimmig wirkt. Top
 

Flow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Zwischen Würzburg und Fulda
Bike
andere
Blinker sind in Planung. Und bremssattel lackieren hab ich mit auch schon überlegt. Kzh kommt im Winter und Spiegel demnächst
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sehr geil[emoji23][emoji1303][emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Bin leider kein Facebooker aber meine Stimme hättest du. [emoji6]
 
Oben