Folierer/Pulverbeschichter

OberbergerPlattfuß

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Nabend Männers/Ladys,

Da der Winterschlaf ja leider noch nicht vorbei ist, spiele ich mit dem gedanken der Susi eine andere Farbe zu verpassen. Lackieren kommt aber nicht in frage:). Somit bleibt ja nur Folieren übrig. Deswegen suche ich einen Guten/Preisgerechten Folierer im Raum Köln / Bonn. Kann einer von euch einen empfehlen bzw hat einen Tipp oder hat schon erfahrungen gesammelt/gemacht.:thinking:

Da wäre noch etwas.:help:. Ich würde gerne meine Anbauteile wie Fußrasten und ein paar diverse Kleinteile Pulvern lassen. Da von verschiedenen Herstellern die Farbe Gold ja unterschiedlich aussieht:fuck:. Frage: Müsste ich vorher die Fußrasten eintragen lassen, da ja nach dem strahlen und pulvern die ABE Nummer sowie der Hersteller von den Fußrasten verschwindet und es für die Herren der Rennleitung dann ja nicht mehr nachvollziehbar ist. Hab keine Lust das es nachher irgendwo auf einer Tour zu Problem kommt:). Hier auch nochmal die Frage, hat einer von euch einen Tipp bezüglich Pulvern im Raum Köln / Bonn.

Danke euch schon mal für die Antworten und einen schönen Abend,

Gruß OberbergerPlattfuß:prost:
 
Oben