Foren Trackday 2020

Ausweichtermin für unseren Trackday

  • 27.06.-28.06 2020

    Stimmen: 9 60,0%
  • 17.09.-18.09. 2020

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Kortwin, haste über Nacht ein 7.Gang eingebaut :oops: ?
Oder dich gestern Abend zu viel mit Captain und Cola unterhalten ?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich bin stolz auf euch Leute :daumen: !
Da wird es bei unseren Pärchen noch bissel was zum diskutieren geben auf der Heimfahrt :0307-err:.

Unserem RRC wiedermals Respekt :daumen: !
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
So, zu Haus. War ein klasse Wochenende mit super Leuten. Und das Catering erst. :mosking:

PS:
Nach so nem Track Day ist öffentlicher Strassenverkehr die Höchststrafe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich bin auch daheim.
Danke an
@Joerg72, @Ellipirelli (und mom) für den vielen Kuchen und Kaffee, ihr habt den Morgen gerettet.
@blue mic und @Tinschn für diverse Teile, ihr habt das Wochenende gerettet. (bitte erinnert mich beim Treffen, wenn ich sie dich vergesse)
Danke @derda für die Reifenwärmer und deine Gesellschaft. Du bist ein unaufgeregter und super vorbereiteter racer, das finde ich gut 6bdvgab mir viel abgeschaut.
Danke an @5-Uhr-Charlie für den bardeal und für die pace.
Danke @Kortwin für den "Friesentee". Denk daran dem Uwe unser Treffen schmackhaft zu machen.
Danke an @Harry Hirsch und @HHracer für eure abendliche Gesellschaft und den Zuspruch, wieder auf Zeitenjagt zu gehen.

Schon, dass auch @Ohne_Limit_xp und @gsxr750k6 ab und an an die Box gekommen sind.20200621_102340.jpg
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
@3nno
Ich hab's dir dort schon gesagt. Du hast wie wir alle viel Zeit in die Planung gesteckt und dich auf das We gefreut. Es wäre echt traurig gewesen, wenn wir dir nicht geholfen hätten. Und hey, jetzt kennen wir einen weiteren Grund warum die Maschine nicht anspringt. Gelöster Stecker unterm Tank.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Welcher? Da gibt es viele
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Als die Maschine nach links gefallen ist, ist die CPU (unterm Tank) vom Stecker weg und aus den Klips gesprungen., weil die Kabel ja Stramm um die Airbox liegen.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Als die Maschine nach links gefallen ist, ist die CPU (unterm Tank) vom Stecker weg und aus den Klips gesprungen., weil die Kabel ja Stramm um die Airbox liegen.
Ach du Scheixxe, schlimmer kann's nicht kommen. Hoffe für dich, daß das nicht zu den temporären unregelmäßigen Merkwürdigkeiten, wie bei mir(auch als Selbstverursacher) kommt. Das kann einem auf Dauer ganz schön die Laune vermiesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Leider sind die Fotos alle von vorn und in der gleichen Kurve.

Wir sind teilweise zu viert auf Start / Ziel zu gefahren... vier gleichen Motorrädern. Als Fotograf hätte ich doch da mal ein Foto gemacht.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Das RRC-Team ist auch wieder zufrieden und glücklich zu Hause angekommen.
Möchte mich bei allen Beteiligten für die super schönen Tage/Nächte bedanken.
Freue mich auf die nächste Veranstaltung mit euch!
Das RRC-Team macht jetzt 1 Woche Urlaub in den Dolomiten, schließlich müssen wir uns
von den Strapazen erholen, wie ich Harry kenne, wird er jeden Tag mit mir die 500 km anpeilen!:0307-yeah:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Viel Spaß und immer oben bleiben! Der BB wartet schon auf uns.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Das RRC-Team ist auch wieder zufrieden und glücklich zu Hause angekommen.
Möchte mich bei allen Beteiligten für die super schönen Tage/Nächte bedanken.
Freue mich auf die nächste Veranstaltung mit euch!
Das RRC-Team macht jetzt 1 Woche Urlaub in den Dolomiten, schließlich müssen wir uns
von den Strapazen erholen, wie ich Harry kenne, wird er jeden Tag mit mir die 500 km anpeilen!:0307-yeah:
...schade, eine Woche später bin ich auch mit zwei anderen Blümchenflücker dort - unterhalb Meran am Fusse der Dolos, meine ich, Hotel Tens :0307-yeah:
 
Oben