Foren Trackday 2022

Welchen Track für 2022

  • Bilster Berg

    Stimmen: 6 30,0%
  • OSL

    Stimmen: 11 55,0%
  • Sachsenring

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
An die Gaskranken unter uns,
ich weiß, es ist noch sehr früh für 2022 aber ich will meine Planung für 2022 recht früh fertig haben, da mein Flügelmann und ich für 2022 den German Moto Master Cup bei Hafeneger Racing mitfahren wollen.

Da ja schon in verschiedenen Threads immer wieder Hafeneger als Favorit Veranstalter erwähnt wurde bin ich jetzt so frei und übernehme das mal.
Natürlich ist das kein muß !!!
Ich stoße das Thema Foren Trackday extra so früh an weil Hafeneger schon Mitte Oktober mit den ersten Terminen online geht und wir im Falle einer Einigung (Veranstalter) jetzt schon planen bzw.
abstimmen können WO gefahren werden soll.

So, jetzt dürft ihr ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Bei Hafenegger wäre ich dabei. Wenn wir zur selben Zeit, aber in anderen turns mit dir auf den Klingel können, wäre das doch cool.
 

Sico

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
381
Punkte
63
Alter
29
Ort
Berlin
Bike
GSX-R1000-K7
Klingt gut!
Mir hat am Montag der Sachsenring mächtig Laune gemacht, aber laut Member-Map ist dann ne weite Anreise für viele.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich kenne noch nicht wirklich viele Veranstalter, von daher bin ich da völlig offen. Was die Strecke angeht, würde ich sehr gerne Bilster Berg vorschlagen, und hoffe das es 2022 terminlich so hinhaut, dass ich dabei sein kann. :thumbsup:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Ich hätte großes Interesse auch mal dabei zu sein. Aber vorsicht: bin kompletter Newbie was die Rennstrecke angeht :eek: darf man trotzdem sich anmelden?
Bräuchte dann vermutlich jemanden, der mich „an die Hand nimmt“ :censored:
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Ich glaube da gibt es genügend Hände. Und das ist auch gut so. Nehme auch eine!

Ich warte mal die Termine ab, welche @3nno, dann im November postet. Das Anfängertraining würde ich zuerst machen wollen und dann ggfs. hier mitschwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Diabolic_Sign, Bilster Berg ist schon eine Strecke die sich nur eine Handvoll Veranstalter antun.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
448
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Ich will auf jeden Fall mal auf die Rennstrecke. Am liebsten währe mir ein Mickey Maus Kurs wo man auch mit ner SV650 noch Spaß haben
kann. Zeiten sind mir egal. Hauptsache Spaß. Veranstalter ist mir auch latte. Strecke z.B. Mettet.
 

Ellipirelli

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
276
Punkte
53
Alter
44
Bike
F800r und GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Weiss und Schwarz
Von Bilster Berg wurde bisher nur gut gesprochen:dance:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ich liebe Bilster Berg. Hoffe ich komme kommendes Jahr mindestens einmal hin. Vlt wieder mit Motorrad Action Team. Mit dem Forum zusammen wäre ein Traum.
Helfende Hände gibt es genug denn wir waren alle mal Anfänger.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Da wäre ich au dabei wenn´s vom zeitlichen un Gesundheit passt.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Da fahren keine handvoll Veranstalter. Die mögen mehr 4 Räder als 2. Das schreckt manche ab. Preisgünstig ist der Ring auch nicht gerade aber das sind sie alle nicht.so wirklich.
BB wäre ich dabei. Mein Kurzer auch.
Sind gerade in Chenevieres. Sein 1.x
Und labert mich schon voll dass man ja mal nach Spanien im Winter fahren kann 😂
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich hatte für einen Tag 290 gezahlt (ganzer Tag Instruktorgeführte Gruppe).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben