Foren TrackDay 2026 -> m3 am 23. und 24. Mai

Also ich fand's gut, daß da vor mir son straffer Hintern nur wenig langsamer war, so konnte man doppelt genießen. Ok, wurde auch mal eng........


......ähm - also so kurz vor der Kurve beim Einlenken! 😇😁
 
Back to TOPIC


1.) @svkai: 1x Box
2.) @Willow (Boxenplatz, Gruppe 4/D,
3.) @TYPHOON (BOX, Gruppe 5/E)
4.) @5-Uhr-Charlie (Boxenplatz, Gruppe 3/C)
5.) @Diabolic_Sign (Boxenplatz, Gruppe 5/E)
6.) @blue mic (Boxenplatz, Gruppe 5/E)
7.) @JonDo (Boxenplatz)
8.) Frau von JonDo (Boxenplatz)
9.) @K_S (Boxenplatz)
10.) @Ellipirelli ( Boxenplatz)
11.) @Joerg72 (Boxenplatz)
12.) Kumpel Uwe vom Kortwin (Boxenplatz, Gruppe 5/E)
13.) @Kortwin (Boxenplatz, Gruppe 5/E)
14.) @Thorle (Boxenplatz, Gruppe 4/D)
15.) @BeerBox (Boxenplatz)
 
Einen wunderschönen, herzerfrischenden Guten Abend. Ich hoffe es geht euch allen gut und dass ihr alle genauso wie ich auch, schon mit Vorfreude auf den ForenTrackDay 2026 gesegnet seid :cool:

Hat bei euch schon Triple M die Anzahlung abgebucht?
Bei mir ist noch nichts vom Konto ab gegangen.

Wie sieht es denn zum Thema Box aus?
Aktuell sind wir ja 15 Teilnehmer. Wollen wir dann 2 Boxen nehmen?
Dann wäre die zu entrichtende Gebühr:
2 Tage x 2 Boxen x 210 EUR pro Tag / 15 Teilnehmer = 56 EUR

Wenn das so für euch ok ist, dann würde ich dann mal nächste anrufen und uns 2 Boxen reservieren.


Grüße
Kai
 
Passt👍🏻 Ich habe selber vollständig überwiesen und der Betrag wurde auch verbucht, aber die Teilnahmebestätigung steht noch aus🤷‍♂️
 
Passt für mich.
 
2 Boxen ist ok

Habe noch nix von Abbuchung bemerkt
 
2 Boxen sind Ok ✌️👍 Wir haben selber überwiesen. Bestätigung ist da, muss man sich bei 3M einloggen , da is alles abrufbar. Ansonsten einfach bei denen anrufen. Hab ich gemacht, Buchungssystem in der jetzigen Form haben sie neu, und es können noch kleine Fehler bestehen. ✌️
 
Einen wunderschönen, herzerfrischenden Guten Tag,
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich werde mich die kommende Woche darum kümmern.
Ich wünsche euch einen tollen Rest-Valentinstag und einen ruhigen und schönen Sonntag.

Viele Grüße
 
Einen wunderschönen, herzerfrischenden Guten Abend.
Ich habe heute mit Triple M telefoniert. Es sind jetzt 2 Boxen für uns reserviert. Ich muss nicht in Vorkasse treten, sondern die Boxen werden erst vor Ort fällig. Von daher passt alles und wir haben noch Zeit.
Zu den Abbuchungen für die Teilnahmegebühr. Die fangen wohl jetzt demnächst mit den Abbuchungen an. Was dieses „demnächst“ zeitlich bedeutet weiß ich nicht. Aber es ist wohl richtig, dass bisher noch keine Abbuchungen erfolgt sind.

Viele Grüße
 
Kannst du genau an der Stelle die Reifenprofiltiefe mit Schieblehre nachmessen?Unbenannt.webp
 
Hab heute die Mail bekommen, daß die Tage der Betrag eingezogen wird
 
@GT Gleiter Die Supercorsa SC3 haben das gleiche Profil wie die SP mit ~3,2mm im Randbereich. Ich habe mich beim ersten Reifenwechsel auch gewundert. Der Reifen hat vorne nicht viel Gummi und war bisher auch immer zusammen mit dem HR fertig😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben