Biete Foren Trackday OSL mit Strucki

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Echt schade, es hätte dir bestimmt gefallen! Ansonsten gib heike schnell bescheid, damit du dein geld zurück bekommst und das der nächste in der warteschlange nachrutschen kann
 

AnSoN

Neu an Board
Reaktionen
22
Punkte
3
Alter
41
Ort
Wolfenbüttel
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz, weiß, rot
Hallo Bernie, ich würde mich für den Platz interessieren, stehe zwar auf der Warteliste aber für mehr hat's leider nicht gereicht 😥
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
448
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Mir ist das alles zu viel. 2 mal fast 500km alleine mit Hänger. Samstag vorher 2 mal 300km Familienfeier. Hänger organisieren, abholen, wegbringen. Mopeds vorbereiten uvm.
Echt schade, es hätte dir bestimmt gefallen! Ansonsten gib heike schnell bescheid, damit du dein geld zurück bekommst und das der nächste in der warteschlange nachrutschen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben