Forenkalender 2018 Infos und Plaudereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,

wir wollen den Forenkalender 2018 in Angriff nehmen, hierzu ein paar Infos zu den Bildanforderungen:

1. Bilder in Querformat (Größe in Verhältniss 25 H x 38 B cm oder 50 H x 76 B cm oder 100 H x 152 B oder ähnlich jedoch in diesem Seitenverhältniss) gedruckt wird in A3
2. große Auflösung (zum präsentieren reicht ein kleineres Bild)
3. Bilder eures Motorrads, nicht das eines Fremden.
4. Die Bildrechte müssen bei euch sein, Ihr gebt mir das Recht das Bild im Kalender auch öffentlich zu verwenden.
5. Es soll eine GSR/GSX-S sein
6. da der Kalender auch extern vertrieben wird müsst ihr damit einverstanden sein das euer Bild da drin ist
7. Pro User maximal 2 Bilder
8. Pro Bild ein Beitrag mit fortlaufender Nummerierung
9. Bilder können in einem separaten Thema bis 13.10.2017 um 20 Uhr eingestellt werden.
10. Ab 14.10.2016 läuft dann die Abstimmung bis 30.10.2017 um 20 Uhr.
11. Bilder die bereits in einem vorherigen Kalender abgedruckt waren, sollen nicht zur Wahl gestellt werden.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Huhu Sebbsn mit dem Bild Nr. 1, Du meinst das macht sich im Kalender gut?
Schau Dir doch bitte mal die Bilder der Vorjahre an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Darf ich eigentlich, obwohl ich keine GSR mehr habe, ein Bild vom letzten Jahr nehmen? (Was noch nicht in der Wertung war letztes Jahr)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Joa, aber was machen wir wenn der neue dann auch einstellt?
Also 1 fände ich ok.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Was meinst du mit "wenn der neue dann auch einstellt" ? Ach du meinst der Käufer meiner GSR?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja genau. Dann wäre ja evtl das Moped 4 mal in der Auswahl drin.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
...geht ja ganz schön voran mit dem Kalender 2018.:thinking:
Sind denn überhaupt schon "echte und ernstgemeinte" Bilder hochgeladen worden???

....dann versuche ich mal mein Glück, vielleicht findet ja dieses Jahr ein schöner GSR-Fighter den Weg in den Kalender.:D

Grüße,
Chris :wink::prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Danke für die Erinnerung :D

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So jetzt sind es noch knapp 2 Wochen, sollen wir Facebook mit einbinden, also dass die Leute auch auf FB Bilder einstellen können und mit abgestimmt wird?
Weil sonst habe ich die Befürchtung wird das wohl nichts mit dem Kalender für 2018.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Naja bisher hatten wir immer ca 40 Bilder in der Abstimmung und 24 im Kalender.
 

Koschek

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Meine Kleine wird leider nicht schnell genug fertig und ne fast originale GSR mit Verkleidungsteilen in verschiedenen Farben möchte doch keiner in nem Kalender haben :sick::rolleyes: :D
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Wie sieht's denn mit den neuen aus? Habt ihr keine Bilder??

Bisher ist die Bilder Anzahl ja doch eher mau... also haut rein und macht am Wochenende mal noch n paar schöne Bilder!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Bitte nur Bilder, die den Anforderung entsprechen also Seitenverhältnis und Auflösung. Die die nicht passen, kommen nicht mit in die Wertung. Danke
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Das Hochkantbild wird noch geändert, bin mit dem User schon in Kontakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben