Forenkalender 2023 - Bildersammlung

Forenkalender 2023 - Bildersammlung
Erstellt von Remo
Sonntag, September 25, 2022 - 12:00 PM
Bis: Sonntag, September 25, 2022 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hatten wir nicht hier irgendwo die Klausel, das hier nur Mitglieder Bilder posten dürfen, die...
a) länger als 5 Jahre dabei sind
b) die während der Saison 2022 geschossen wurden

Tut mir Leid @Kim Jun Dude ,vielleicht beim nächsten Mal
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 19546

Guest
Sorry @mäc , aber ich lese hier schon seit 1989 als Gast mit. Mein Problem war, das Deutsch für Koreaner gar nicht so einfach ist (auch für die mit Schwyzer Akzent), so dass ich mich erst jetzt angemeldet hab. Außerdem hab ich weltpolitisch auch immer viel anne Hacken…weiße Bescheid, Schätzelein

200.gif
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Leute ich habe ein großes Problem! :ninja:

Ein nur 12 Monatskalender fürcht ich ist zu klein.

Bei den vielen geilen Bildern bisher, wüsste ich nicht welchen nur 12 ich den Vorrang geben sollte.

Evtl. sollten wir 2 machen und auch uns darauf verständigen, dass jedes Modell mindestens 1 x vertreten ist,
also auch die seltene Katana und neue GT und die letzten GSXR
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Mit Deckblatt sind es 13 :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19546

Guest
Leute ich habe ein großes Problem! :ninja:

Ein nur 12 Monatskalender fürcht ich ist zu klein.

Bei den vielen geilen Bildern bisher, wüsste ich nicht welchen nur 12 ich den Vorrang geben sollte.

Evtl. sollten wir 2 machen und auch uns darauf verständigen, dass jedes Modell mindestens 1 x vertreten ist,
also auch die seltene Katana und neue GT und die letzten GSXR
Naja, das bestimmst ja nicht du sondern die Anzahl der Likes…und insofern ist dein zweiter Gedanke auch hinfällig, da es ein Mehrheitsentscheid wird.

Edit: ist übrigens nicht arschig gemeint, das sollte ich dazu schreiben. Ich glaub ich weiß worauf du hinaus willst, aber meiner meinung nach stehen die regeln fest und die beliebtesten Fotos kommen halt rein und gut ist. Egal, von wem oder welche maschinen es sind. Und @Sigi-66 : bis heute hatte ich kein gefallen an der Katana, aber deine Sonnenuntergangsfotos haben richtig was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GsXs86

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
33
Alter
37
Bike
GsXs1000
Farbe
Suzuki Triton Blue
Ich finde man sollte evtl. Auch für dieses jahr die SERT Yoshimura Gsxr und die moto gp gsxrr als bild mir rein nehmen das sich ja leider dieses jahr suzuki aus allem zurück zieht.😭😭😭😭😭😭
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Alles gut, weil hochkant wird leider nicht verwendbar sein für kalender :/
 

GsXs86

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
33
Alter
37
Bike
GsXs1000
Farbe
Suzuki Triton Blue
Ja stimmt allerdings 😅
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.107
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
3 x Hochkant ergibt doch ein Querformat .....
 
Oben