Forentrackday 2021 am Sachsenring 29./30. Juli

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Also verwegene Fahrmanöver sehe ich da nicht. Vielleicht ist die Perspektive für den Außenstehenden durch die GoPro einfach schwer zu interpretieren.
Wenn man einen Freund vor vor mir habe, fahre ich noch mal defensiver.

Außerdem hatte man ja Zeit die anderen Fahrer zu studieren und z.b. bei dem Mädel mit der grauen GSXR wusste ich, dass sie die Strecke einfach anders fährt als ich und habe gewartet.

Theoretisch ist die Rennstrecke ungefährlicher.
Die Straße ist extrem breit, es gibt Auslaufzonen und wenn man sich mit der Linie mal vertut, macht man das Gas zu und rollt auf einer weniger eleganten Linie rum.

Als ich gemerkt habe, dass ich am ersten Abend mental erschöpft war, habe ich den Vorletzten und den letzten Turn auch zwei Runden vorher abgebrochen.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...viel passiert immer am Anfang oder am Ende, wenn bei den meisten die Konzentration nachlässt... :tongue3:

Hat auch keinem Wert dann weiter zu fahren - man macht nur Murx, gute Zeiten kommen nicht zustande und man muss sich immer bewusst sein - du gefährdest nicht nur dich selbst UND den meisten anderen geht's ebenso... :oops:



...aber zu Glück sind wir ja alle vollkommen emotionslos und selbstbestimmt - ok, lasst uns dran arbeiten... :icon-cool:
 
Oben