Forentreffen Forentreffen 2021 Vorschlagsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
...aufgrund der ausbleibenden Rückmeldungen, habe ich nochmal 2 weitere vorgeschlagene Hotels angeschrieben...
Morada Hotel Alexisbad (Vorschlag @OY05 )
Harzlodge (Vorschlag @Asterix )
Nach einem kurzen Durchklicken der Hotelseiten gefallen mir beide Hotels ganz gut. Das Hotel "Harzlodge" wirkt von der Seitenpräsentation für uns ein wenig passender, glaube ich. Es wirklich legerer, etwas unkomplizierter, weniger "schickimicki" :)
Aber ich wäre mit beiden Hotels sehr zufrieden :)

Danke für deine Arbeit, @Diabolic_Sign :daumen:
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.124
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@OY05 ... für 2021 ist die Wahl auf Mitte Deutschland gefallen, daher fällt das Vogtland da leider raus...:unknw:
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
@Diabolic_Sign ist mir da was entgangen? Fand den Vorschlag von @OY05 gar nicht schlecht. Aber wenn es da eine Einigung über den Standort/das Gebiet gibt sollten wir das schreiben damit weitere Vorschläge nicht gesucht werden müssen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Auch wenn ich selbst jemand bin, der dafür ist, den Treffpunkt jährlich zu ändern um damit alle Richtungen abzudecken, wurde dies tatsächlich bereits demokratisch abgestimmt und die Wahl fiel auf die Mitte Deutschlands. Das steht auch übrigens so oben in der Infobox:DC7A7B74-52A2-49DE-8B21-B1F0D45DC0AF.jpegwobei mir das keine Sorgen macht. Ich kann die Coronalage nicht einschätzen, aber das ist etwas, was ich noch abwarten muss.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Bin noch in der
corvette-germany.de
un die gehen als in das Ringberghotel nach Suhl. Vielleicht iss das was???
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.115
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Lage ist perfekt, doch so wie es aussieht keine Zimmer verfügbar.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Hab gestern mit meinem Winzerfreund gesprochen, un der sagte, das Weinfest hängt in der Luft, findet statt oder findet nich statt
Corona wegen
ergo, könnte klappen, dass Ihr mich ertragen müsst :icon-lol: :icon-lol: :icon-lol:
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.124
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich finde das Hotel Röhnblick bis jetz gar nicht schlecht.
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.115
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben