Forentreffen Forentreffen 2021

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.076
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
G

Gelöschtes Mitglied 7020

Guest
Genau, meine Einschulung 1974. Die Klassen 1-4 in einem Raum, mit einer Lehrerin !
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.700
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Macht man heute ein Zauber wegen Einschulung :rolleyes: .
Als ich zur Einschulung ging habe ich zu meinem Pausenbrot noch eine Milchschnitte dazubekommen und zack war ich eingeschult :LOL:

Ich weiß auch nicht bei mir war das auch noch relativ unspektakulär. Aber ich dürfte in den letzten Jahren hier schon ein paar Einschulungen mitmachen und da wird richtig gefeiert... Was tut man nicht alles für die kleinen Scheißer....

@mäc du kannst dir ja nicht vorstellen wie gerne ich meine schwarze zum Treffen beisteuern würde denn es gibt nur eine Sache die schöner ist als schwarz, mehr schwarz :p
Wenigsten wird vielleicht ein Aufkleber von mir vertreten sein.. :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@BeerBox, mach dir keine Gedanken, die Einschulung unserer Tochter ist mir auch teuer zustehen gekommen (aber als Vater/Eltern ist es trotzdem ein unvergesslicher Moment)
Einmal die bucklige Verwandtschaft im Vogtland zum Essen eingeladen und dann meine im Siegerland :rolleyes: !
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
@BeerBox das finde ich aber schade, aber Familie geht vor es kommen ja noch mehrere treffen, und dann bist du mit dabei
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.876
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Und ich hab den Terminkalender für dieses Jahr gecheckt und musste erschreckend feststellen dass an dem Wochenende dieses Jahr meine kleine eingeschult wird und somit das Treffen für mich wohl ausfallen wird 😭😭😭
...liegt die Schule im 100km Radius, und ist da ein Hotel in der Nähe, was den Kriterien entspricht? :unsure:
Wenn ja Problem gelöst, so eine Einschulung dauert ja nicht von Do bis So... :cool::p:giggle:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ja denke da selbe wie letztes Jahr :drink:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.700
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Also wenn das Hotel in der Mitte liegt ist es bestimmt keine 100km weg. Dennoch bin ich skeptisch dass es was wird.
Freitag Vorbereitung - Samstag feiern - Sonntag aufräumen.
Wenn ich da noch einen Tag Tour fahren einbaue Muss das Gästezimmer erst noch gebaut werden was mich dann aufnimmt. :rolleyes:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.876
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Also wenn das Hotel in der Mitte liegt ist es bestimmt keine 100km weg. Dennoch bin ich skeptisch dass es was wird.
Freitag Vorbereitung - Samstag feiern - Sonntag aufräumen.
Wenn ich da noch einen Tag Tour fahren einbaue Muss das Gästezimmer erst noch gebaut werden was mich dann aufnimmt. :rolleyes:
Wir werden uns dann bemühen, deine Tourenvorschläge ohne deine direkte Hilfe fehlerfrei abzufahren, und erwarten dich dann Abends zum gemütlichen Teil :p
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.444
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Äh, steht denn schon fest wohin es uns 2022 ziehen wird?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.259
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute ist der letzte Tag für Vorschläge…
Danach wird einer der Admins (wahrscheinlich bleibt‘s an Diabolic sign hängen bzw. er macht das freiwillig und gern…) die Vorschläge zusammenstellen und wir stimmen ab. Er wird bei den ersten Dreien anfragen und die Angebote hier einstellen. Dann wird endgültig entschieden, gebucht und letztendlich gefeiert.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.876
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz

Wäre vielleicht auch interessant, zwar nicht ganz in der Mitte von Deutschland
Ich schieb das mal samt Anhang rüber wo es hingehört…

Vorschläge 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben