Forentreffen 2022

Forentreffen 2022
Erstellt von Diabolic_Sign
Harz Lodge
Freitag, August 26, 2022 - 12:00 PM
Bis: Sonntag, August 28, 2022 - 10:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Joy-Lali

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
13
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
Hallo zusammen,
auch wir haben unser Heim nach Hause gebracht! ;)
Ich danke euch für das schöne Wochenende, tolle Gespräche und das Willkommen sein auch ohne eigenes Zweirad. Nächstes Jahr ist schon fest eingeplant und ich freue mich mega auf euch.
Grüße, Steffi 💐
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich bin auch endlich zuhause. Um 22.30Uhr war ich da, grad noch Moped abgeladen. Damit auch jeder weiß, es ist laut und ich bin wieder da.

Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Es hat mega Spaß gemacht mit euch. Waren richtig geile Tage und es war alles dabei, was dazu gehört. Tränen gelacht, durch Kurven geballert, super tolle Gespräche und ordentlich einen gehoben.

Nun beginnt der Countdown zum nächsten Treffen und auch nächstes Mal habt ihr mich wieder an der Backe, egal wo die Reise hin geht.

Übrigens sind doch einige von uns heute nochmal entschädigt worden, für den gestrigen Regentag:

20220828_111639.jpg

20220828_111720.jpg

Waldi Baldi und da meinen welche wir Bayern wären komisch :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

20220828_112501.jpg

Ps: @Joy-Lali wir haben uns auch gefreut das du dabei warst. Wir sind echt ein toller Haufen und jeder einzelne trägt vorallem zu den grandiosen Abenden bei. Genau das macht es aus und wer weiß vielleicht hast ja nächstes Jahr doch ne weiß schwarz rote, die dein Eigen ist;).

Pps: während ich das gerade schreibe und auf dem Balkon sitze und ein paar Sterne am Himmel sehe. Muß ich an Galaxia denken, muß mit Sternen zu tun haben und ein ganz besonderes Hotel sein. Das war mit die Story überhaupt:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Eine Frage: hat jemand das Gruppenbild vom Kyffhäuser auf dem Handy oder weiß wo man das Bild finden kann? Ich such’ mir einen ab und finde es nicht….😢🤷🏼‍♂️
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Guten Morgen. Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die tolle Aufnahme des "Neulings" und nächsten Jahr dann als alter Hase.:)
War für mich als Einzelfahrer tolles Neuland und hat echt Lust auf mehr Touren mit Gleichgesinnten gemacht. Hoffe dann auch schon Donnerstag anreisen zu können.

Besonderen Dank an @Sugistef mit seiner Schokilieferung. Und der Name bleibt, da ich wie mir neu war, je nach Region es unterschiedlich interpretiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wie @Joy-Lali gestern ja schon geschrieben hat, sind auch wir gestern heile zurück gekommen.

Es hat auch mir wieder RIESEN Spaß gemacht, mit euch dieses WE verbringen zu können, und ich (wir) freuen uns schon wie Bolle aufs nächste Jahr! Dieses Jahr wurde das Treffen sogar durch die Runde der Sonntagsfahrer mit einem neuen Rekord abgerundet. Wenn mich nicht alles täuscht waren es 11 Teilnehmer.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Jetzt endgültig zu Hause angekommen, müssen wir leider feststellen, das es ein sehr verlustreiches Wochenende für uns war:
  • eine Sonnenbrille
  • eine Lesebrille
  • einen Regenschirm
  • 2x Duschzeugs
  • ein USB Ladekabel vom Sena
:rolleyes:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jetzt endgültig zu Hause angekommen, müssen wir leider feststellen, das es ein sehr verlustreiches Wochenende für uns war:
  • eine Sonnenbrille
  • eine Lesebrille
  • einen Regenschirm
  • 2x Duschzeugs
  • ein USB Ladekabel vom Sena
:rolleyes:

Das isser wieder, der Mäc :LOL:
 

Gsx-s Lady

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
505
Punkte
93
Ort
86163 Augsburg
Bike
Tiger900gt low
Farbe
Weiß-Schwarz
Sodele auch wir sind heute um13.30 gesund nach insg. 1550 km Zuhause angekommen.
Waren wunderschöne Tage, wir haben es genossen alle bekannten Gesichter wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen, einfach nur ein toller Haufen.
Auch von uns herzlichen Dank an @Diabolic_Sign und @Joy-Lali für die tolle Organisation 🤗🏍
Und danke Stefan für den Schoki Express👍
LG aus Augsburg
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.050
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Nach dem Forentreffen ist vor dem Forentreffen
Ein großes Dankeschön an Alle, welche in diesem Jahr teilgenommen haben. Besonders bereichernd für die Gesprächsrunden während des Frühstücks und der Abendstunden war die Anwesenheit von einigen Familienmitgliedern, für die nicht das Mopedfahren auf dem Tagesplan stand.
Das Wetter war nicht perfekt, hat aber im Großen und Ganzen gepasst und Spaß hatten wir auf jeden Fall. So kanns weitergehen.
Wir sind auf dem Heimweg nochmals durch die Röhn und haben unseren letztjährigen Treffpunkt Ostheim gestreift, kurz reingewunken und dann gings weiter zu unserem Zwischenstopp.
20220829_073610.jpg20220829_084716.jpg20220829_073903.jpg20220829_071905.jpg20220829_073642.jpg
Hier noch ein paar bewegte Bilder (siehe Gallerie )

Es waren für mich wieder ein paar sehr schöne Tage mit Euch und dafür sage ich Danke.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hallo zusammen,
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen für dieses wieder einmal richtig schöne Treffen bedanken! Auch im Namen meiner Frau und den Kids :) ( Leon grüßt alle seine Kumpels :D ).
Die tollen Gespräche, die Ratschläge ( Die ich dankend annehme und auch in Zukunft versuche anzuwenden! ) und natürlich die Ausfahrten! Das Wetter hat im Großen und Ganzen ja doch mitgespielt und ich hoffe, das wir auch in Zukunft noch viele Treffen abhalten werden!
Auch richtet sich mein Dank an diejenigen, die hinter mir gefahren sind und die Geduld aufgebracht haben :D
Aber ich kann sagen, dass wenn ich mein fahrerisches Können von Sonntag mit dem vom Donnerstag vergleiche, ich eine enorme Entwicklung gemacht habe! Irgendwas hat klick gemacht und es ist nicht mehr dieses Angst vor Kurven haben, sondern sich auf Kurven freuen! Natürlich ist es noch ein weiter Weg, aber ich bin zuversichtlich :)

Auf jeden Fall möchte ich mich bedanken, dass ich ein Teil dieser Großartigen Community sein darf!
 

Joy-Lali

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
13
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
Auch von uns herzlichen Dank an @Diabolic_Sign und @Joy-Lali für die tolle Organisation 🤗🏍
Freut mich, das auch ihr die Heimat gut erreicht habt. Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken… also das Lob für die Organisation verdient @Diabolic_Sign ganz alleine. Da war ich nicht so tätig, habe nur schön zugehört. Wobei mein Interesse für nächstes Jahr schon deutlicher geweckt ist, ich schon hier und da auf der Heimfahrt nach Unterkünften geschaut habe und mit meiner Kollegin der Urlaub auch schon geklärt ist! :oops:😁 Was soll ich sagen, ihr seit spitze.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Hallo zusammen,
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen für dieses wieder einmal richtig schöne Treffen bedanken! Auch im Namen meiner Frau und den Kids :) ( Leon grüßt alle seine Kumpels :D ).
Die tollen Gespräche, die Ratschläge ( Die ich dankend annehme und auch in Zukunft versuche anzuwenden! ) und natürlich die Ausfahrten! Das Wetter hat im Großen und Ganzen ja doch mitgespielt und ich hoffe, das wir auch in Zukunft noch viele Treffen abhalten werden!
Auch richtet sich mein Dank an diejenigen, die hinter mir gefahren sind und die Geduld aufgebracht haben :D
Aber ich kann sagen, dass wenn ich mein fahrerisches Können von Sonntag mit dem vom Donnerstag vergleiche, ich eine enorme Entwicklung gemacht habe! Irgendwas hat klick gemacht und es ist nicht mehr dieses Angst vor Kurven haben, sondern sich auf Kurven freuen! Natürlich ist es noch ein weiter Weg, aber ich bin zuversichtlich :)

Auf jeden Fall möchte ich mich bedanken, dass ich ein Teil dieser Großartigen Community sein darf!
Richte meinem Kumpel Leon herzliche Grūsse “from Switzerland” aus 😉 Ich fand die Anwesenheit von Familienmitgliedern und Partnerinnen super. Das spricht klar für das Forum und seine Mitglieder.

Und Benny, sei nicht so streng mit Dir. Ich war am Sonntag bei Regen ganz hinten, unmittelbar hinter Dir. Da hat alles gepasst. Jede/r bremst mal zu viel oder verlässt die Linie…sogar nach 32 Jahren 🤷🏼‍♂️ Wichtig ist nach der Tour gesund zu seinen Lieben zu kommen….
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.050
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Was lange währt
oder
Der Donnerstag ist des Donners Tag

Immer wieder Donnerstag
Ist dann wenn EgonDonner sagt
Dass Donner nicht nur Tiere plagt
Sondern auch durch die Berge jagt

Es war an einem Donnerstag
Als sich der EgonDonner fragt
Kommt Blitz und Hagel auch allein
Oder muss es auch mit Donner sein?

So war es klar und konsequent
dass Forentreffen ein Event
Am Donnerstag beginnen muss
jedoch nicht mit einem Regenguss

Die Sonne scheint bereits am Morgen
Aufgewacht ganz ohne Sorgen
Gepäck verstaut und aufgesattelt
Ein Knopfdruck und das Moped schrattelt

Die Hatz geht los -Bergauf -Bergab
was schreib ich da ich lach mich schlapp
200 Meter überm Meer,
auf 600 rauf dann kommt nix mehr

Ich bin verblüfft, es macht viel Spaß
das Kurvenkratzen hier im Harz
Man kommt in so ˋnen Flow hinein
und schwingt sich auf dem Moped ein

Wenn jetzt am Ziel die ganze Meute
auf die man sich ein Jahr lang freute
mit viel Hallo auf einen wartet
war alles richtig, dass man gestartet

Drum freu ich mich aufˋs nächste mal
egal wohin es uns auch treibt
zwischen Nordsee und Südfrankreich halt
wichtig ist, dass jeder oben bleibt

passt auf Euch auf und bis dahin
denn wir wissen was, was Viele nicht wissen
Mopedfahren hat doch einen Sinn.

Ach ja , viele Grüße noch von 2en welche diesmal nicht dabei warenIMG_20220412_144755.jpg20210802_155043.jpg
 

Kurvenspaß

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
141
Punkte
33
Ort
64390 Erzhausen
Bike
GSX S-750
Farbe
schwarz
So meine Lieben, ich habe meine Fotos auch mal endlich geschafft hochzuladen. Ich habe sie in dem vorhanden Foto Album
https://www.gsx-s.de/index.php?media/albums/forentreffen-2022-goslar.597/

abgelegt. Sorry für die Verspätung. Wie immer ist Zeit mein Problem und irgendwie nie vorhanden.

Es war mal wieder ein saugeiles Treffen und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal !!!!!!!!

Bis denn dann !
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Und wenn du im Mai im Harz bist sehen wir uns am Kyff.
 
Oben