Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus und erstmal vielen Dank für Deine Mühe!
Mir persönlich sind die Berge zu viel - erinnert mich eher an Harley als an Sportmotorräder. Vielleicht muß "Chatty" auch erst mal lernen, was Allgäu ist .
Die Schriftzüge und Anordnung paßt für mich - Nickname brauche ich nicht zwingend, macht es aber einfacher.
Nur mein Klecks Senf
Vielen Dank für Deinen ersten Entwurf und die Mühe, die dahinter steht.
Ich kann so layoutmäßig eher Richtung nix ...
Aber, wenn Du eine Rückmeldung wünscht, ....
Zuviel Wald, erinnert mich eher an ein Schwarzwald-Treffen (liegt vielleicht auch an der T-Shirt Farbe)
Der Schriftfont ist mir zu "holzmäßig"
Würde auch eher "GSX-S1000.de" über die Schulter in groß und darunter "Forentreffen 2026".
Und ohne Nickname macht so ein Shirt aus meiner Sicht keinen Sinn, da ich keinen persönlich kenne.
Das will ich ja gerade auf dem Treffen ändern.