Forenupdate und Zusammenführung am 16.09.2021 ab 20:30 Uhr

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Freunde,

in knapp einer halben Stunde geht das Board für heute Nacht offline.

Ich werde dann die Zusammenlegung mit dem R-Forum vornehmen und (wahrscheinlich temporär) alle Domains auf


umleiten.


Das Portal und der Kalender sowie zwei drei vier weitere Add-Ons werden dann direkt wieder aktiviert sein. Die KnowledgeBase und die Galerie werden heikel - aber machbar.
Bier und Kaffee stehen bereit.

Die Nacht wird toll.

Gruß
Philipp
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Morgen um 07:00 Uhr muss bitte alles wieder laufen - da Beginn ich meine Arbeit im Büro :0207-crazy: :lol27:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Grazie Merci Thank you DANKESCHÖN :worthy:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Morgen,

wie man sich gedacht hat: War alles nicht so einfach.

Ungefähr 20% des Umzugs sind jetzt abgeschlossen. Diverse kleine Fehler haben sich zu großen Fehlern mit langen Wartezeiten gemausert und ich muss jetzt dringend ins Bett.

Sonntag geht es weiter...

Es dauert ein wenig, aber nach und nach wird alles zurück kommen.

Schlaft gut
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin ihr fleißigen Bienchen,
Dann ruht euch mal gut aus.
Danke für euren unermüdlichen Einsatz für unsere Foren. 💪
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.683
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Ich spreche auch meinen Dank aus das ihr das Forum so toll am Leben haltete und euch da so reinhängt. Weltklasse (y)
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.037
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Klasse Arbeit 🎉

Danke für deinen Einsatz 😊
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Was für eine Arbeit ihr für's Forum investiert, wenn wir Euch nicht hätten. (y)
Jetzt müssten wir nur noch über die Rechnung für meinen Therapeuten reden, den ich am Freitag wegen Entzugserscheinungen aufsuchen musste. Auch der gestrige Stuhlkreis war nicht wirklich hilfreich. Und wenn ich höre das es Sonntag weitergeht, das wird teuer
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Vielen Dank für die harte Arbeit! Ich weiß genau, was da alles gemacht werden muss und wie viele Nächte man sich da um die Ohren schlagen kann/muss! Aber...wenn das zusätzlich ein GSX-R Forum wird, müsste es doch auch einen Hayabusa Reiter geben..denn GSX1300R....das wäre fein! :p:cool:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Morgen!


Nein, ihr habt keinen Knick in der Optik. Das R-Forum bleibt noch dicht. Erstmal ist das S-Forum auf den neuen Server umgezogen.
Und hier fehlt noch alles an AddOns, was wir sonst so hatten. Den Chat wollte ich direkt dazu nehmen, aber die Erstinstallation mit der Rechtevergabe ist ein stetiger Krampf.
 
Oben