Forenupdate und Zusammenführung am 16.09.2021 ab 20:30 Uhr

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.387
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Riesen Dank an die Administratoren etc. Klasse das wir solche Leute haben.(y)
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Vielen Dank für eure Mühe!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Morgen um 07:00 Uhr muss bitte alles wieder laufen - da Beginn ich meine Arbeit im Büro :0207-crazy: :lol27:
Entschuldige übrigens…

Es war beim besten Willen nicht haltbar.

Aber: jetzt ist es nur noch ein Projekt, keine zwei separaten mehr, und ich kann mich drauf konzentrieren, hier alles zu zentrieren
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.507
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Danke, habt ihr wie immer gut
hinbekommen!
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.047
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Guten Morgen.
Großes Lob für die geleistete Arbeit🍻🍻🍻(y)(y)(y)
 

Frühbremser

Aktiver User
Reaktionen
8.010
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Grau
Alles über 1MB kann nicht geladen werden.
Das kriegt ihr aber noch hin, oder?
Nicht, daß ich jetzt noch das Schreiben anfangen muß...
Und ja, auch von mir Respekt und Anerkennung für euren Einsatz! (y)
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.459
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
läuft soweit ganz gut aber bei Anhängen und Bildern hab ich zum Teil Probleme. Bekomm immer die Meldung „zu groß“ - das hatte ich vorher nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.466
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@Diabolic_Sign , bei mir klappt es leider noch nicht, weder jpeg noch Video Formate, z. B. mp4, gehen leider noch nicht.
Meldung.... Nur Formate wie zip., txt. und PDF sind erlaubte
 

Anhänge

  • Screenshot_20210920-154056-597_1.png
    Screenshot_20210920-154056-597_1.png
    81,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ja, das Problem liegt darin begründet, dass das "alte" Board in ein "neues" migriert wurde.
Ich muss das alles noch nach und nach wieder justieren. Hier liegen zum Teil noch fehlerhafte Einstellungen von Anno Domini vor.

Ich hab das auf dem Schirm und arbeite alles nach und nach ab! (y)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Es sollte jetzt klappen!

Das Limit liegt bei 50MB.

Wir haben jetzt ein wenig mehr Festplattenspeicherplatz - so dass es sich eventuell auch lohnt, ein spezielles AddOn für den Video-Stream zu kaufen. So bleiben die Videos hier, und wenn ihr die Daten löschen wollt, sind die Daten auch weg.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.466
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Nicht nur viel Geduld, sondern auch starke Nerven vor allem bei nervigen Forenmitgliedern :rolleyes:
Da fällt mir auf, daß die ganzen coolen Emojies weg sind
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.930
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Kann man später erkennen, von welchem Forenbereich neue Posts geschrieben wurden? Aktuell sind neue Beiträge gemischt und ich würde gern sehen für welches Bike geschrieben wurde.
 
Oben