Forum Treffen in Hamburg

Koi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barmstedt
Bike
andere
Ich entscheide mich morgen früh, ob ich fahr oder nicht, da heute Abend erst mal Feiern angesagt ist.:eek:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich bin leider raus ...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
[emoji106] [emoji106] dito
 

Koi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barmstedt
Bike
andere
Ich bin leider auch raus, euch aber viel Spass und macht doch bitte ein paar Bilder vom da.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Da ja überall in den Regioforen die ersten Daten für Treffen rumgeistern, wollte ich meine Idee mit dem Sommergrillen nochmal aufgreifen....
Da ich den kompletten August frei habe, wird es sich dann wohl in dem Zeitraum abspielen....dachte an eine "große tour" a la Plöner See und zurück ( ca. 5 std/ mit kleiner Snackpause) und anschließendem Grillabend.
Evtl. Ist es auch möglich dann zu übernachten ( Platz für Zelte ohne Ende) müsste ich Zwecks Waschmöglichkeiten/Sanitär Anlagen noch klären......wenn es dann so klappt wäre natürlich noch nen Frühshoppen mit ner Abschlusstour drinnen[emoji6] [emoji106]
Also wenn Intresse besteht, bin ich gespannt auf Euer Feedback/Anregungen etc. [emoji6] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
MfG Tege[emoji12]

wann ist endlich wieder sommer??!!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
.....na ich hätte schon ein wenig mehr Resonaz erwartet[emoji23] [emoji23] [emoji23]

ich signiere nix mehr........
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich hoffe ich bin zu dem Zeitpunkt zuhause, dann kannst du auch mit mir rechnen...

------------
kann mal jemand dem Tege sagen wann sommer ist? ;-P
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Sollte ich bis dahin wieder unter den aktiven Fahrern weilen, bin ich natürlich auch mit von der Partie...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Vorallem das grillen geht ohne moped 1A[emoji6] [emoji6] [emoji106]

ich signiere nix mehr........
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....da habt ihr schon Recht....ich persönlich habe da aber ein Problem mit wenn (fast) alle Motorrad fahren außer mir.....da komme ich nicht in Partystimmung....wäre wie in einer Peep-Show wenn man nur zuschauen aber nicht mitmachen kann....;):D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Kann ich schon nachvollziehen....nur gucken nicht anfassen.....echt blöd......[emoji85]

ich signiere nix mehr........
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Moin Leute,
ich kann wie immer nicht so weit planen. Interesse hätte ich aber auch prinzipiell.
Beste Grüße
 
Oben