Forumstreffen 2020 - GSX-R1000.de [abgesagt]

Welcher Termin? (2 Termine wählbar)


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Phillip/Mechernich

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2022
Reaktionen
72
Punkte
28
Alter
55
Ort
Mechernich-Eicks
Bike
GSX-R1000-K5 Mt01 ZZR1100D
So meine Lieben,

aufgrund der aktuellen Situation muss ich das Treffen leider absagen.
Die Vorbereitung ist kaum möglich (Tourenauswahl/Rennstrecke/Sponsorengespräche/Vorbereitungen/etc.).

Ich denke auch, dass die wirtschaftliche Zukunft des Einen oder Anderen hier nicht ganz sicher ist.
Darüber hinaus - falls sowas wie Urlaub möglich ist, macht man den sicher dieses Jahr eher mit der Familie als mit dem Motorrad.
Ich denke, nach dem ganzen Mist, haben wir wichtigere Aufgaben vor der Brust als das Treffen.

Daher habe ich mich entschlossen, das Treffen für dieses Jahr zu begraben und möchte es gerne nächstes Jahr neu angehen.

Die geleisteten Anzahlungen bekommt Ihr zurück; @harri : Bitte überweise die Beträge wieder an die Mitglieder zurück.


Sorry für die Absage, aber unter den momentanen Gegebenheiten scheint mir das der einzig richtige Schritt zu sein.

Bleibt gesund!

Beste Grüße

Christian

Sehe ich auch so.
Dann auf ein hoffentlich spontanes Treffen noch dieses Jahr.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
... eigentlich haben wir doch gerade schönes Wetter für eine Moseltour :cool:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ist schon wahnsinn was ein so kleiner und gemeiner Virus in der heutigen Zeit mit unserer Gesellschaft anstellt und welche Folgen das alles bringt!
Es hilft aber nichts da müssen wir durch je konsequenter wir dieses Jahr sind, umso besser und höher wird die Wahrscheinlichkeit dass es im nächsten Jahr wieder besser wird!
Unser Campingplatz ist auch eh bis auf Weiteres geschlossen !
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Es geht da eher um die Kontrollaktionen, Harri. Wir haben keine Lust, ständig rausgefischt zu werden - selbst wenn man akkurat fährt.
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
In Tread nr. 97 hast du mich angeschrieben und um Rückzahlung gebeten , habe es heute aus Zufall gelesen und habe dir nun Rückmeldung gegeben , jetzt klar ?
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)

claschoe

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
67
Ort
Berlin
Nachdem ich es mir lange vorgenommen habe, werde ich nun endlich nach Thüringen fahren. Ich war vor 3 Wochen mit dem Auto dort und habe fast autofreie Strassen , die in einem Topzustand sind, vorgefunden.
Und Volkspolizisten habe ich auch nicht gesehen , obwohl es an Himmelfahrt war und ziemlich viele Moppeds unterwegs waren .
 

Phillip/Mechernich

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2022
Reaktionen
72
Punkte
28
Alter
55
Ort
Mechernich-Eicks
Bike
GSX-R1000-K5 Mt01 ZZR1100D
Ich habe ein "Trostpflaster" für das ausgefallene Treffen.
Chambley MotoTeam 18+19.07.2020
es sind noch vereinzelte Plätze buchbar für:
Geeignet für unsere Sportfahrer, die schon Erfahrungen auf Rennstrecken gesammelt haben (schnellste Gruppe).
Vieleicht gibt es ja einen von Euch der sich auch angemeldet hat oder dies noch tut.
Meldet Euch dann mal bei mir.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Falls sich ein paar Forumsmittglieder treffen möchten, ich bin raus. Gabel sifft.
 
Oben