Forentreffen Forumstreffen 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
Ich bin dann leider auch raus und freu mich auf ein Treffen 2021
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Eigentlich wollte ich per Achse fahren. Wenns weiter weg geht, leih ich mir eben einen Hänger aus.

Also was ich damit sagen will ich bin dabei, egal wo.

Aus dem Münchner Raum oder was auf dem Weg liegt könnt ich auch noch jemanden mitnehmen.
wenn du aus der Münchner Ecke kommst, könntest du den @Hanzo.Hasashi einpacken :0307-err:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wenn er will sehr gerne, bis jetzt hat er sich aber allgemein noch nicht dazu geäussert, wenn ichs nicht überlesen hab.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Warum nicht die Probstei Zella? Da gibt es genug Zimmer + Campingplatz zum vernünftigen Preis. Im Zentrum Deutschlands ist es auch gelegen und schöne Touren kann man da auch fahren.

Freie Zimmer gibt es im gesuchten Zeitraum auch noch.


...wie bereits geschrieben... mindestens 5 Nächte aufenthalt im Juli und August...
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich enthalte mich noch...Ich kann es schlichteinfach nicht wissen...vor allem jetzt bei dem ganzen durcheinander. Die Chancen stünden davor nicht schlecht, ich konnte mich einfach auf das Bike setzen und spontan losfahren, eine Bleibe in der Nähe hätte ich so oder so…Die Idee von V6 ist gar nicht mal so schlecht, aber wie gesagt will hier keinem den Platz wegnehmen.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Bei 5 Nächten müßte ich auch passen.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wir müssen ja auch noch arbeiten um diese unmenschlichen Spritpreise bezahlen zu können für diese umweltzerstörenden Feuerstühle aus der lärmhölle. Donnerstag bis Sonntag ist auch bei mir das Maximum. Alternativ finden (wenn) am dem Wochenende auch andere schöne Sachen statt die man mitnehmen müsste.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Bin auf jeden Fall...









Dabei.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Wenn der Zeitraum der gleiche bliebe wären wir dabei. Aber 5 Nächte eher nicht wegen Fogeterminen.
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Das ist doch alles sch.... ,ich hoffe wir finden eine andere Unterkunft ,ich habe aber auch nur von Do - So eingeplant.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Kann ja mal bei meiner frau im fischaus anfragen, die haben auch normale zimmer inkl. Frühstück etc. Vielleicht bekommen wir ja Rabatt :) liegt nur leider nicht so zentral.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben