Forumstreffen 2021

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

Forentreffen 2021

  • Osten

    Stimmen: 3 5,0%
  • Süden

    Stimmen: 19 31,7%
  • Westen

    Stimmen: 3 5,0%
  • Norden

    Stimmen: 1 1,7%
  • Mitte

    Stimmen: 34 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.113
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Hallo alle

Erstens - Entschuldigung mit der Gramma und Rechtschreibung ... Ausländer auf den Tasten.

Ich und hoffentlich auch meine Frau werden teilnehmen, egal wo das Treffen stattfindet, es ist nicht das Mittel, sondern das Ziel, und das Ziel ist es, mit vielen netten Leuten zusammen zu sein und auf den fantastischen Straßen zu fahren, die Sie in Deutschland haben !

Vielen Dank @Dude um diese "thread" zu starten jetzt, das gibt uns Zeit für die Planung, denn wenn wir weiter weg fahren muss, werden wir auch mehr Zeit damit verbringen, und wir tun dies gerne. Unser Vorschlag lauten wie folgt:
Süd - ob es sich um das Allgäu oder den Schwarzwald handelt, spielt keine Rolle, es sind ungefähr 1200 km. Wir müssen fahren, um dorthin zu gelangen.
Ost - Erzgebirge

ERINNERN SIE SICH ALLE - Das wir alle wissen, wo wir uns 2028 treffen werden. Ich danke meinem einzigen Freund aus Essen @Diabolic_Sign, der mir hiter und fröhlich versprochen hat, dass das Treffen zu meinem 10-jährigen Jubiläum in Dänemark stattfinden wird :smilie-crazyfreude:

Take care
MFG
Hans
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Vielleicht sollte man auch berücksichtigen wo man auch am Wochenende fahren darf.
Was nützen die schönsten Strecken im Osten, Süden,Weste und Norden ok der Norden wird wohl nicht so betroffen sein :whistling2: wenn Fahrverbot herrscht :icon-wink:.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Im Osten kenne ich nur den ehemaligen Deutschlandring an dem ein temporäres Fahrverbot herrscht.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
der mir hiter und fröhlich versprochen hat, dass das Treffen zu meinem 10-jährigen Jubiläum in Dänemark stattfinden wird :smilie-crazyfreude:
:0307-ergeben:...das ich es versuchen werde. :drinks::give-heart2:

@rest
Die Diskussion über die Lage des Treffens hatten wir tatsächlich letztes Jahr denke ich schon zur Genüge und uns für die Mitte entschieden, und diese Entscheidung sollten wir auch weiterhin aufrecht erhalten, damit es für alle bei erträglichen Entfernungen bleibt.
Das Sauerland war ja tatsächlich nur eine Notlösung, wenn auch eine sehr gelungene...
Ich denke wir sollten die 2./3./4. platzierten der Abstimmung vom letzen Jahr nochmal aufgreifen, und evtl. Noch kommende Vorschläge mit aufnehmen gem. der Vorgaben vom Vorjahr, und dann abstimmen.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ich wäre auch sehr für Rhön. Kollege war vor Kurzem da und war ganz begeistert (Streckenführung, Straßenzustand).
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.042
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Wie bereits erwähnt, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Generell finde ich die Idee von @Dude gut, sich schon mal Gedanken zu machen wo das Treffen nächstes Jahr stattfinden könnte. Und ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu um etwas Würze in das Ganze zu bringen.
Grundsätzlich gilt, Motorradfahren hat nichts mit Vernunft zu tun, das ist Emotion, Freude, Leidenschaft und Hobby, Und dafür und um es mit Gleichgesinnten auszuüben ist kein Weg zu weit.
Des weiteren gilt, dass Diskussionen und daraus resultierende Entscheidungen aus der Vergangenheit keine dauerhafte Regelung sind, sondern tatsächlich jedes Jahr neu diskutiert werden sollen.
Das Forum lebt, das erkennt man daran , dass ständig neue Mitglieder sich anmelden und auch Ihre Meinung haben. Und um das Thema Süden aufzugreifen, gerade hier sind auch einige neue dabei.
Des weiteren hat sich bereits in den ersten Reaktionen gezeigt dass für die nördlichsten unter uns kein Weg zu weit ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Schweizer und Österreicher Forumsmitglieder sich durchaus für ein Treffen im Süden erwärmen können.
Jedenfalls bin ich dafür, dass es eine Abstimmung geben sollte um zuerst die grundsätzliche Richtung wie Süden, Osten, Westen, Norden oder Mitte zu bestimmen. Und sollte hier eine Entscheidung gefallen sein, dann sind natürlich als nächstes die Vorschläge für eine genauere Bestimmung des Treffpunkts zu diskutieren.
Egal wo das nächste, übernächste und und und so weiter Treffen stattfinden sollte, ich werde gerne wieder dabei sein weil es einfach rießig Spass gemacht hat. Und sollte es tatsächlich mal im Süden stattfinden, erkläre ich mich heute schon bereit, die Organisation für Unterkunft und alles was dazu gehört zu übernehmen.
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.042
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Abstimmungstabelle nach dem Schema welches wir bei den Tshirts hatten
Tabelle einfach kopieren, Name und dann ein X unter die Region, ich denke das sollte funktionieren.
Wenn' s jemand besser weiß oder kann dann dementsprechend ändern.


Nickname ................... Süden...................... Westen ............... Osten .............Norden ..........Mitte
@EgonDonner .................x
 

Gsx-s Lady

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
505
Punkte
93
Ort
86163 Augsburg
Bike
Tiger900gt low
Farbe
Weiß-Schwarz
Nickname ................... Süden...................... Westen ............... Osten .............Norden ..........Mitte
@EgonDonner .................x
@Gsx-s Lady ...................x
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Nickname ................... Süden...................... Westen ............... Osten .............Norden ..........Mitte
@EgonDonner .................x
@Gsx-s Lady ...................x
@SaschaN .................................................................................................................................................x
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ihr solltet jetzt abstimmen können :0307-ergeben:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Kann man nicht noch die "Mitte" als Auswahlmöglichkeit mit dazu nehmen?
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.856
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Mir ist es egal wo das Treffen statt findet. Kann ich nur leider nicht in der Auswahl anhaken. Wenn ich im Anschluss nicht wieder auf Renne fahre gehts auf Achse hin. Selbst wenn es zu weit wäre, gäbe es noch Transporter zum Mieten.
Am Ende sollten fairerweise aber nur die Abstimmen, die auch wirklich teilnehmen wollen.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.856
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Evtl. auch mögliche Mehrfachauswahl
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.042
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Die Mitte ist vorhanden in der Tabelle, steht ganz rechts. Wenn man das Handy oder Tablet allerdings hochkant stellt, wird die letzte Spalte verschluckt. Also 90 grad drehen auf breite Darstellung.
Und nach dem Namen immer mit den Punkten bis zum x.
Wenn das zu kompliziert ist, dann muss der Admin ran, ich kann nichts mehr ändern.
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.042
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Danke für den Hinweis, hab ich zwar bemerkt aber nicht wirklich wahrgenommen.
Sollte natürlich korrigiert werden.
 
Oben