Forumstreffen auf der Rennstrecke 2015

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
@ Alex : hast du ein Boxenplatz? Ich suche nämlich noch zwei.
 

Thomas91

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
32
Bike
GSX-R1000-K7
Ist mir nicht ausgegangen, 27.7. HHR, 5.-6.8. Brünn. Das wäre dann zu viel gewesen xD
 

AlexSt

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Ort
Unna
Bike
GSX-R1000-K6
@stuten-andi: ne wir haben auch keine box, sag bescheid wenn du eine gefunden hast wo noch platz ist ;)
 

AlexSt

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Ort
Unna
Bike
GSX-R1000-K6
wer will mit nach Oschersleben? Habe nen Startlpatz für morgen, langsame Gruppe incl. Einzelinstruction. Habe Platz aufm Hänger, Bett im Hotel ist noch frei ( ohne kuscheln :D ) Abfahrt in Unna ( bei Dortmund) im Laufe des Nachmittages.

Bei Interesse PN

PS: Rückfahrt ist Sonntag Abend.
 

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
Danke schön ecki [emoji1]
Gestern ne 1:38,9 gefahren hoffe das heut noch was geht [emoji1]
 

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
Mit der Zeit nur auf Platz 46 [emoji17][emoji12]
 

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
Die ersten 5 1,32
 

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
So wieder heile zurück nach dem Anstrengenden Wochenende:D
Heute das 14 Runden Rennen gefahren was nach 12 Runden abgebrochen wurde, wegen einem Unfall.
Bin mit meiner Leistung zufrieden konnte mich im Rennen auf 1:36,2 Verbessern was aber trotzdem nur für Rang 21 reichte(Startplatz 31), da die Konkurrenz zu stark war.
Hoffe der Alex ist auch gut zu Hause angekommen :drink

gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSt

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Ort
Unna
Bike
GSX-R1000-K6
Der alex steht am arsch der Heide, weil die Beleuchtung vom Anhänger nicht mehr funzt:0207_crazy:

Und nochmal vielen Dank für die Unterstützung :0307_daumendruecken:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jemand vom 26-27.06.2017 mit Hafeneger in OSL ?
 
Oben