Forumstreffen auf der Rennstrecke 2015

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
nordx was iss los. Willst du kneifen?

Na wenn du mich schon persönlich fragst, dann muss ich ja wohl kommen. Wohin denn nun überhaupt?

Fahre aber wohl wies aussieht den Alpe Adria Cup mit. Wurde heute von ein paar Freunden überredet... gutes günstiges Training :D.

Das heißt wohl nun doch Brembo-Bremssättel...

und gerade nachgeschaut... natürlich fällt ein Termin genau auf den 7-9. August... http://www.osk.or.at/site//content/...rt Staatsmeisterschaft 2015 vers 20141201.pdf

wollts ihrs nicht wann anders machen :-(...
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
:0307_yeah::0307_yeah::0307_yeah::0307_yeah::0307_yeah::0307_yeah::0307_yeah::0307_yeah:

:blume::blume::blume::blume::blume::blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
Noch freut sich der Ecki:giggle:D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.839
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jungs ich muss euch enttäuschen und bin selber sehr traurig .Ich kann leider nicht zu dieser Veranstalltung kommen.
Der Termin ist auf den 31.7-2.8 vorgezogen .Leider Bin ich/wir an diesem We im Serengeti-Park Hodenhagen weil sich unsere Tochter das zu ihrem Geburtstag 1.8 (incl.ihre beste Freundin) gewünscht hat.
Ich könnte .......
 

Feinding

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ich muss meine maroden Knochen auch mal hier reinschleifen und da ich Rookie bin...darf ich überhaupt mitspielen und wenn ja, wer/wo/was läuft es hier mit der Anmeldung für OSL? Letztes Jahr bin ich über das R1-Forum + offizieller Anmeldung bei Hafeneger in OSL gefahren. Weia, als gaskranke, ältere Frau brauche ich jetzt mal Input von Euch. :smilie_opa:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.839
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hallo Feinding,
unser GSXR Treffen wird meisten von User Gromko organisiert und bei ihm auch buchbar(Spyder-Motorsport) die Veranstalltung ist zeitgleich mit ProSpeed .
Gromko meldet sich bestimmt die nächsten Tage hier.
 

Ninja

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Bike
K1
habe auch interesse!
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
So Männers und Frauen. Da es Mario (Spyder Motorsport) momentan nicht möglich ist, das Event zu organisieren, sollten sich alle Interessenten direkt beim Veranstalter Prospeed anmelden.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Damit hier nicht nur gelabert wird ich hättte Interesse, hier die Fakten:

ecki945 angemeldet. 3 Tage (Fr - So)
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Ich muss gucken ob es klappt. Trete erst in einer Woche meinen neuen Job an, muss gucken wie es zu dem Zeitpunkt mit Urlaub aussieht und ob mir meine Freundin nicht nen Vogel zeigt, da ich Anfang Juli (2.-3.7.) in OSL bin. Meine Finanzen müssen auch stimmen, sonst muss ich im Herbst in Südafrika doch tauchen gehen und ich mag Weiße Haie nicht wirklich :p
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
So Männers und Frauen. Da es Mario (Spyder Motorsport) momentan nicht möglich ist, das Event zu organisieren, sollten sich alle Interessenten direkt beim Veranstalter Prospeed anmelden.

Man man man

Nicht ganz richtig. Er Organisiert das meines Wissens. Hatte ich auch so gesagt. Nur irgendwie mit dem An melden war was.
Am besten er schreibt hier selber.
 

Feinding

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Man man man

Nicht ganz richtig. Er Organisiert das meines Wissens. Hatte ich auch so gesagt. Nur irgendwie mit dem An melden war was.
Am besten er schreibt hier selber.

Ich wollte gerade mich und meinen Freundbei prospeed für den 31.07. anmelden. Mir fehlen aber Infos, wie/ob Box/Boxen angemietet werden können und wie das bisher abgelaufen ist. Generell brauchen wir zwar keine Box, aber ich erspare mir gerne den Aufbau vom Pavillion wg. Wetter heiss/kalt/arschkalt und zahle auch gerne meinen Obulus fürs "Parken", und wenn es nur für eine Nacht ist, in der ich die Dicke nicht wieder auf den Transporter werfen muss.
Wie habt ihr das sonst gemacht?
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Wir haben das immer Vor Ort geklärt. In den Letzten 2 Jahren immer draußen gewesen. War auch immer Geil ....
 

Ninja

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Bike
K1
Ninja 1Tag (ebenfalls 31.7.)
 

Thomas91

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
32
Bike
GSX-R1000-K7
Leider etwas zu knapp mit meinem anderen Termin, geht sich mir daher leider nicht aus...
 

Outsider

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Alter
35
Ort
Rostock
Bike
GSX-R1000-K6
puhh, ja ich will schon! kann aber erst frühestens Mitte April bescheid sagen.
 
Oben