Forumstreffen vom 24.08. bis 26.08.2018 in Stiege

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hallo Gemeinde, mache mal den Thread auf

Wie letztes Jahr findet in Stiege das Forumstreffen der GSX-S1000 statt. Da bis nun nix anderes gepostet wurde, gehe ich davon aus das wir GSX-R1000 auch zu diesen Zeitpunkt dort aufschlagen.

Mein Sohn Leon hatte sich sehr darüber gefreut dass er so toll von Euch aufgenommen wurde. Daher wird mein Sohn auch wieder mit dabei sein. Anschließend machen wir noch ein Abstecher nach Osche

Ich trag mich nun schon mal ein:

Kahless -> mit Sohn

[RSVP=29667]Klicke hier um deine Teilnahme zu bestätigen oder zu ändern[/RSVP]

BPearl - 2 - Nur Samstag, +1 Honda CBR
Eisenschwein - 1
Fliegenkiller - 1
Goliath - 1 - eventuell mit Frau, Kind und Hund
harri - 1 - Komme nun auch !
hulk - 2 - Ducati - Jürgen ist der 2. Mann
Kahless - 2 - mit Sohn und event. Freund
Klickspeed - 1 - (inkl. Moped und E Mountainbike)
Mibe - 1
Toni - 2
VP-1 - 4 - mit Sabine ab Donnerstag - Henk + Stefan von Montag bis Samstag

Anzahl der Teilnehmer: 18
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Supi dann sehen wir uns ja. Vielleicht schaffen wir das sogar noch eher :daumen:
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Moin Sebo
von wo müsstest du den Anreisen wenn ich fragen darf :wink3:

Gruß Gerd
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Jap, leider zu weit weg.. Termin würde sogar passen.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hi Sebo - je 38899. Bei mir sind es nur 380km aber ich fahre immer wieder gerne dort hin. Ach wenn die GSXR Fraktion immer weniger wird. Dort treffen wir uns dann doch wieder. Und der Ober Harz ist immer für gute Touren gut :daumen:

Gruß Gerd
 

T300D1

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
46
Punkte
18
Ort
Habichtswald
Bike
GSX-R1000-K6
Moin Gemeinde,
ich hatte Euch ja letztes Jahr mal kurz auf ne Grillwurst besucht.
Würde auch gerne wieder "Hallo" sagen, aber ich fahre am Montag drauf auf den Kringel nach OSL.
Das wird etwas knapp mit der Packerei und so.

Wünsche Euch viel Spaß und vor allem schönes Wetter.
(Wenn ihr mir dann für Mo + Di in OSL auch bitte schönes Wetter wünschen tun würden wollt, sodaß die Macht mit mir kann sein. ;o)

\\ Carsten
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hi Carsten, vielleicht sieht man sich ja in Osche :daumen:

Mein Sohn und ich sind dann (28,29) auch vor Ort :smilie_biken::smilie_biken:

Zimmer bei Stephi habe ich schon :D

Gruß Gerd
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hi Carsten, dann aber auch nach der 113 die mein Sohn fährt :0307_daumendruecken:
 

Anhänge

  • Leon_nbr_dk001.jpg
    Leon_nbr_dk001.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 26

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Von Stiege nach OSL ist ja auch nicht so weit !
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Ha Ha :D Mark du sagst es.

Möchte mich mal wieder Frei bewegen können :hurraaa
Und Leon freut sich auf die Truppe die er in Stiege kennen gelernt hat und die ihn so gut aufgenommen hatten

Und du kennst es ja, wenn die Kinder sich freuen können wir Eltern nicht widerstehen :smilie_opa:

Gruß Gerd
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Hi Sebo - je 38899. Bei mir sind es nur 380km aber ich fahre immer wieder gerne dort hin. Ach wenn die GSXR Fraktion immer weniger wird. Dort treffen wir uns dann doch wieder. Und der Ober Harz ist immer für gute Touren gut :daumen:

Gruß Gerd
409 km also knapp 2 Stunden :cool:

Bin dabei...und werde versuchen mit drei L7 einzulaufen :hurraaa


LG Manfred
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.047
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich habe es mal in den Kalender notiert!!!
nur für mich sind es 537 km (ein weg) fast alles nur Autobahn, vielleicht mit dem Auto, schaun mer mal
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
Moin.
Sabine + ich planen auch von Donnerstag bis Sonntag - eventuell noch einige Tage länger.
Mal schauen, ob das alles so klappt wie gedacht..... ;)

Ob Henk und Stefan dabei sind, kann ich noch nicht sagen.

Die Cuxxer sind auch wieder in üblicher Stärke vertreten.
Wenn ichs richtig verstanden habe, fahren die anschließend am Montag auch in Osche.
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Hatte letztes Jahr schon bei Steffi gebucht.Der andere Jürgen kommt auch wieder mit .
Mal schaun ob ich paar Tage eher hin komme.

Gruss Jürgen
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Wir freuen uns auf jeden Fall drauf. Diesmal haben wir auch ein Zimmer und müßen nicht frieren :D

Wie wir es in Osche machen, weiß ich noch nicht. Muß mir ja ein Anhänger holen wo ich vier Möpies rein bekomme :grubel

Gruß Gerd
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich habe einmal eine Teilnehmerliste oben im #1 Beitrag hinzugefügt.

Des weiteren habe ich Gespräche mit Suzuki und dem LifeStyle-Club gehabt.
Wir sondieren gerade, ob wir unterstützt werden können.

Die Art und Weise der Unterstützung wäre meines Erachtens nach herausragend.., aber ich möchte diese erst dann wirklich konkretisieren, wenn ich die Zusagen habe.

Ich freu mich auf unser Wiedersehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben