Forumstreffen vom 24.08. bis 26.08.2018 in Stiege

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ich gugge mal ob ich nicht auch vorbei husche.
Entweder mit der MV oder mit dem Auto.
 

BPearl

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K1
Moin,..

würde am Samstag in Begleitung von einer Honda CBR 1000RR Sc59 kommen, wäre das in Ordnung?

Gruß
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Aber na klar..

denk dran, dass du einigermaßen früh da bist, so dass du an der Ausfahrt teilnehmen kannst.

Als ungefähre Orientierung kannst du zwischen 08:00 und 08:30 Uhr ansetzen.

Gruß,
Philipp

Nachtrag: Ungefähr sieht der Tagesplan wie folgt aus:

Beitrag im GSX-S Forum: #135
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BPearl

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K1
Okay,...Dann bringe ich den armen Kerl mit, damit er sich auch mal was vernünftiges anschauen kann ;-)

08:00h ist schon eingeplant, stellt dann schon mal Kaffee bereit ;-)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Komm mit nem leeren Magen, dann kannst du gegen den Obolus noch bei Steffi am Buffet frühstücken.

Kündige ihr das aber kurz telefonisch an - die ist da vollkommen unkompliziert!
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
Tja.....meine 2017ner Saison steht unter keinen guten Stern.....
Ein unverschuldeter Unfall - die GSX-R wird nicht rechtzeitig zum Treffen fertig sowie eine Erkrankung stellen unsere Teilnahme gerade in Frage.
Aber wir arbeiten an einer Lösung.....
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
Stimmt. 2018..... :new_silly:
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hi Jürgen, ich komme ja mit drei Möpi's. Soll ich die 600ter anmelden, dann haste was zu brettern :wink3:
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
:smilie_opa: Sorry Ingo, natürlich meinte ich dich. :daumen: Angebot steht :wink3:

So, jetzt habe ich auch erst mal Urlaub :dancebaby
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Ob ich es jemals zu einem GSX-R-Treffen schaffen werde? (bevor meine Frau sich durchsetzt und ich die K6 verkaufe)

Liege bis morgen im Krankenhaus mit Bandscheibenvorfall und habe noch 6 (!) Wochen Reha vor mir. Euch viel Spass und gutes Wetter! Das Schwarze immer nach unten!

LG

lomax
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Stiege Wetter Freitag Samstag Sonntag Regen :zeitung:

Gruss Jürgen
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Leute habt doch nicht so viel Vertrauen in die Fake Wetter vorhersagen ! Wir werden dort richtiges Fahrwetter haben ! :hurraaa
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Hi @Goliath ! Was ist aus deiner Überraschung geworden ? Verhandlung nicht so gut gelaufen oder kommt die Überraschung doch ?:laughing4:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Bei mir wird´s au nix. Hab bereitschaft
 
Oben