Forumstreffen vom 24.08. bis 26.08.2018 in Stiege

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Bin gerade in Salzburg,

Suzuki musste aufgrund von Terminkollisionen leider zurück rudern.

Für nächstes Jahr versuchen wir unseren Termin um die großen herumzulegen.

Suzuki schickt mir etwas zu für das Treffen,
Die „Überraschung“, welche leider nicht passt aktuelle schreibe ich nieder, wenn ich zurück bin
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
Hi Jürgen, ich komme ja mit drei Möpi's. Soll ich die 600ter anmelden, dann haste was zu brettern :wink3:

Vielen Dank für das Angebot, Gerd. :wave:

Ich habe schon mehrere Angebote erhalten, aber du weißt ja wie das mit geliehenen Sachen ist... :depressed:

Der Plan ist zur Zeit, eine GSX-S 750 als Vorführer mitzunehmen. :cool:
Die Maschine passt dann auch zum Treffen. :3dosenbiker:

Vorausgesetzt die Gesundheit spielt dann auch mit..... :confused:
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Das klingt doch auch nicht schlecht - je mehr desto besser!
:D
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Okay...

Wir schwitzen schon mal nicht ...

Hat doch auch was :cool::confused:

636AC1A6-A1D2-4A9D-811C-D6399A8B2A84.png
 

T300D1

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
46
Punkte
18
Ort
Habichtswald
Bike
GSX-R1000-K6
Moin zusammen,

eßt schön Eure Teller ab, damit es schönes Wetter gibt. Einige haben am Mo und Di einen Termin in Oschersleben.
Da brauchen wir 20° und trockene Piste. :)

\\ Carsten
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Moin Männer,

Ewig nicht ins Forum geschaut, ewig kein Mopped mehr angefasst. Schade das ich am We keine Zeit finden werde sonst hätte ich vielleicht abends einfach mal vorbei geschaut.
Gixxer-Luft schnuppern.

Viel Spaß und Regenfreie Zeit euch allen
 

Klickspeed

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
58
Ort
Peine-Schmedenstedt
Ahoi ihr Sandverstrahlten, ich werde Donnerstag Abend anreisen. Vorher gehts mit dem MTB noch auf den Brocken, sofern das mit dem Wetter passt. Ausserdem bringe ich mit Limoncello, Bier, Campingstuhl und Moped. Ach übrigens, hab jetzt auch eine Suzuki.

Scrambler by Thomas Jarzyk, auf Flickr
 

T300D1

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
46
Punkte
18
Ort
Habichtswald
Bike
GSX-R1000-K6
Mit dem Mountain-Bike darfst Du aber nicht auf den Brocken!
Oder geht das als Downhill-Bike mit Aufstiegshilfe durch? :)

:blume:

\\ Carsten
 

Klickspeed

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
58
Ort
Peine-Schmedenstedt
Meine Wetterap korrigiert sich derzeitig immer besser. derzeitig zwar nur 17 - 22 Grad aber Regenrisiko nur noch 15 - 30%
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Ihr müsst such nicht auf jede fake wetteranzeige gleich so sensibel drauf reagieren ! Die passen sich immer noch an ! Seid doch mal ein bisschen zuversichtlich ! Wir haben am Wochenende dort schönes Wetter , aber Gott sei Dank keine 38 Grad ! :hurraaa
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Genau so ist es.
Wir könnten es eh nicht ändern...
;)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Also die GSX-Sler sind noch massiv in der Überzahl :drink:

Ich freu mich auf den Rest der Bande von hier :cool::daumen:

59E2ED26-B53C-4452-9F32-52B6523F2CDD.jpeg 475A8C39-52F6-433B-AE99-1F066BD8400C.jpeg DC781E70-7E8C-453B-9346-8DD64DB1EC28.jpeg
 

BPearl

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K1
Mein Mitfahrer ist aufgrund der Windböen derzeit und Prognose schon abgesprungen :-/
Wie sieht es mit dem Wind bei Euch aus?

Knapp 120km Hin + 120km Zurück + Tour mit Euch + 6 Uhr Abfahrt bei mir geht noch,
aber mit starken Windböen komme ich schon ins grübeln und "Mimimi" :-D
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.629
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Schönen Dank nochmal an VT-1 Ingo auf GSX-S 750 für die schöne Nachmittagsrunde am Samstag.
Hat meiner Frau und mir Spaß gemacht ! Konnte man sehr schön hinterherfahren: schöne Strecke und sicherer Tourengido !
Sag mal Bescheid, für welches Moped Du dich entschieden hast.
War der "Lumpensammler" eigentlich "Goliath" ? Irgendwie hab ich es versäumt, alle kennenzulernen.....
Gruß von Claudia (auf der kleinen Street Triple) und Carsten.
 
Oben