Forumstreffen vom 25.08. bis 27.08.2017 in Stiege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSR_Biker

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Qualität vor Quantität ;)
Im ernst... verstehe nicht wie FB eine Alternative zum Forum sein soll... ich nutze ja selbst FB... aber nicht für sowas...
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Ein paar haben sich auch gefunden [emoji6]

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
So.....bin jetzt auch mal zum Sichten unserer Bilder gekommen. Da wir erst am Freitag Abend anreisen konnten und dafür bis Dienstag geblieben sind, gibt es nicht so viele Bilder aller Teilnehmer. Hier jetzt mal 3 Exemplare zur Auswahl, für den Rest habe ich ein Album unter den Titel Forumstreffen 2017 erstellt.

4.jpg 11.jpg 17.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben