Forumstreffen vom 25. bis 27.08.2017 in Stiege

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@wes-x,das ist der beste Anhängerdiebstahlschutz den ich bis jetzt gesehen habe :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da muß ich widersprechen. Den besten Anhänger- und Transporterschutz hat mein Kumpel....einen 60 kg Rottweiler :eek:ohh:.

Zum Glück weiß niemand, daß der ein absoluter Schmusebär ist :daumen:

2 rot/schwarze aufem Hänger verscheucht auch jeden Dieb :D.
Unsere Panni war auch eine Schmuseweiler,aber nur bis der Post/DHL/DPD/GLS/Hermes/Bote unser Grundstück betratt :upps:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.832
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Heute aus gegebenen unschönen Anlass ja noch einige der Sonntags Abschlusstour im Harz gesehen...
Hatte ich nicht noch gesagt es sei nix gekommen von den Blitzer... Hätte ich mal die Schn*** gehalten...:boing:

001717384_1.jpg 001717384_2.jpg 001717384_4.jpg

@Tinschn du kommst da auch sehr schön aus der Kurve raus... :biggrin:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.832
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... Hatten die netten in Blau aber früh genug gesehen... sind nur 20 Euro
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich sehe nicht, wie da ein Fahrzeugführer ermittelt werden soll? Helm und Kombi passt auch meinem Bruder oder dem Nachbarn...
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Mich hats gestern erwischt in einer 60 KM/h Zone. Von hinten geblitzt. Das Ding stand auf der anderen Seite und blitzte über Gegenfahrbahn dann mich von hinten. Werden immer doller die Jungs. Mal abwarten was kommt.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.648
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Ich sehe nicht, wie da ein Fahrzeugführer ermittelt werden soll? Helm und Kombi passt auch meinem Bruder oder dem Nachbarn...

ja das kann schon sein aber, die Vergrößerung des Visierausschnittes auf dem Foto ist meistens glockenklar ....
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Das Bild ist sehr dunkel.

Ich schreibe dir mal was per PN.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Die Info wäre für mich auch wichtig, da ich hin und wieder etwas zügiger unterwegs bin.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Aus aktuellem Anlass schließe ich mich an. Also @Goliath , mache doch bitte eine Gruppen PN.:D
DANKE!!!
 
Oben