Forumstreffen vom 26. bis 28.08.2016 in Stiege

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Aber gestern hat mein Auto wieder ohne Streß TÜV bekommen. Es geht aufwärts.

...was nicht heißen muß, dass du damit nicht die nächsten Tage auch liegenbleibst :klugscheisser
 

T300D1

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
46
Punkte
18
Ort
Habichtswald
Bike
GSX-R1000-K6
Tja Lomax,

da hast Du Recht!
Übrigens, zu Deiner Info: Nachts ist es in der Natur dunkler als tagsüber.
Ich hoffe nur, die anderen 1537 Beiträge von Dir sind von besserer Qualität und von mehr Zuversicht geprägt.
:)

Aber sicherlich war das ja nur als Spaß gemeint und ich habe es nicht als solchen verstanden.

Wird schon noch, habe hoffentlich noch Welpenschutz hier im Fahrerlager.

\\ Carsten
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Das ist einfach nur schwarzer Humor ......und soll (auch aus eigener Erfahrung) ausdrücken, dass der TÜV-Stempel nicht zwingend bedeuten muß, dass das Fahrzeug techisch astrein ist.
Das du mit deinem Auto liegenbleibst wünsche ich dir natürlich nicht!

:daumen:
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
ist das jetzt ein gutes oder schlechtes ende ???
;)

kommt schon jungs , wo bleibt die actioncam ???

P.S: ich seh nur je grauer je schlauer ;), der zweite frühling kommt mit den dritten zähnen ........:D


;););)
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
.....da müssen wir die Protagonisten erst fragen, ob die öffentlich gestellt werden dürfen..... :cool:
 

T300D1

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
46
Punkte
18
Ort
Habichtswald
Bike
GSX-R1000-K6
So Männer,

meine Triumph hat den Zündfunken wiedergefunden. :)
Könnte also nochmal losfahren.

Aber in Stiege ist jetzt keiner mehr, oder?

:)

\\ Carsten
 

mr rizla

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
52
Ort
Cadenberge
Bike
GSX-R1000-K8, hp4
Moin,
ich werde 2017 wieder dabei sein:smilie_biken:
Komme aber mit meiner BMW und hoffe ich werde nicht erschlagen :crybaby2:

Gruß
Mr. Rizla
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
Moin,
ich werde 2017 wieder dabei sein:smilie_biken:
Komme aber mit meiner BMW und hoffe ich werde nicht erschlagen :crybaby2:

Gruß
Mr. Rizla


.....kauf dir nen ordentlichen Anhänger und komm mit beiden Maschinen..... :cool:
 

mr rizla

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
52
Ort
Cadenberge
Bike
GSX-R1000-K8, hp4
Rizi steht zum Verkauf :crybaby2:Aber wenn ich Rizi behalte, wäre das eine gute Idee:erster:
 
Oben