Frage an die Münchner

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
am 14.5. komm ich mit nem Kumpel nach München zum Fussball, wenn das Wetter schön ist dann natürlich mit den Mopeds, gibts die Möglichkeit die Mopeds und die Klamotten irgendwo unterzubringen? Bahnhof Schliesfach oder so?
Wobei ich meine grüne Schhönheit ungern "irgendwo" hinstellen möchte. Optimal wäre es natürlich wenn es jemand gäbe der unseren Mopeds Asyl gewähren würde :D :D :D :D
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Ich bin leider in Starnberg draussen, wird zu umständlich
für Euch, dann mit der Sbahn rumzugurken denke
ich.
Lg Mel
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Mel schrieb:
Ich bin leider in Starnberg draussen, wird zu umständlich
für Euch, dann mit der Sbahn rumzugurken denke
ich.
Lg Mel

Ja das ist ja dann schon ne Stunde Fahrt noch leider.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
bei mir gehts auch net, bin auf ner hochzeit.
mhhhh scgliesfächer kenn ich nur am hauptbahnhof und am ostbahnhof. aber das sind auch genau die stellen wo ich sie auch net stehen lassen würde.
vielleicht fällt mir nochwas ein. dann meld ich mich....
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Naja evtl meldet sich ja noch jemand.
Danke schonmal
 
Oben