Andacht Freddy´s Verabschiedungsfahrt

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

nun steht die Planung für die Gedenkfahrt fest !

Hier der ungefähre Ablauf :


Es ist Sonntag der 18.07.2010 !!

10:00 Uhr
treffen Parkplatz Jugendherberge (NaturBewegt E.V Wegbeschreibung folgt !)
von dortaus wollen wir nochmal zur Unfallstelle gehen, wer möchte kann dann dort noch etwas niederlegen oder einfach nur Freddy still gedenken.

ca. 11:00 Uhr
Abfahrt
Es ist geplant einmal um den See zu fahren und dann direkt zum Biker´s Inn, wo etwas getrunken oder auch gegessen werden kann.

ca.13:00 Uhr
Weiterfahrt zum Ring.

Um die Betreiber des Biker´s Inn in etwa darauf vorzubereiten wie viele Leute kommen bitte ich Euch um einen Eintrag in die Liste (gesondertes Thema !) wer dabei ist.

Vielen Dank an dieser Stelle schon mal - ich freue mich Euch Sonntag zu sehen.
Sollte es noch Fragen geben meldet Euch bitte.

LG
Melanie
 

Crazy-Potatogun

Bekannter User
Reaktionen
26
Punkte
28
Ort
nähe Kassel
Bike
K6
Re: Liste Verabschiedungsfahrt

Wann ist die Fahrt geplant und wie wird sie ca. aussehen? Also Wo lang etc.?
Bis zu euch sind es schon ein "paar" km, aber ich würde Freddy trotzdem gerne noch die Ehre erweisen.

1. Crazy-Potatogun (habe bis 30.07 Urlaub, also zeitlich sollte es machbar sein) würde aber wohl mit dem Auto kommen, denn es wären schon 270km Anfahrt, wenn das ok ist?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab die beiden Threads zusammen geführt damit nicht noch mehr Fragen nach dem Ablauf kommen.
 

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
Re: Liste Verabschiedungsfahrt

Crazy-Potatogun schrieb:
Wann ist die Fahrt geplant und wie wird sie ca. aussehen? Also Wo lang etc.?
Bis zu euch sind es schon ein "paar" km, aber ich würde Freddy trotzdem gerne noch die Ehre erweisen.

1. Crazy-Potatogun (habe bis 30.07 Urlaub, also zeitlich sollte es machbar sein) würde aber wohl mit dem Auto kommen, denn es wären schon 270km Anfahrt, wenn das ok ist?


1. Crazy-Potatogun (habe bis 30.07 Urlaub, also zeitlich sollte es machbar sein) würde aber wohl mit dem Auto kommen, denn es wären schon 270km Anfahrt, wenn das ok ist?
2. totoro + petra
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Hier die fehlende Wegbeschreibung:

von Köln / Bonn:

Autobahn A1, Abfahrt Euskirchen-Wißkirchen, dann B266 über

Schleiden/Gemünd Richtung Simmerath. Von Kesternich auf die L166

Richtung Rurberg/Stausee. Die Jugendherberge liegt auf der rechten

Straßenseite.

von Aachen:

Autobahn A44/A4, Abfahrt Aachen-Lichtenbusch, dann B258 Richtung

Roetgen/Monschau. In Monschau-Imgenbroich auf die B399 Richtung

Simmerath, in Simmerath auf die B266 Richtung Kesternich. Hinter

Kesternich auf die L166 Richtung Rurberg/Stausee. Die Jugendherberge

liegt auf der rechten Straßenseite.
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ich wollte mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen die erschienen sind recht herzlich bedanken.
Auch für die heimliche Sammlung recht herzlichen Dank (war aber absolut nicht nötig). Mir war es einfach nur wichtig das die Verabschiedung so schön wie möglich wird - und das ist mit Eurer Hilfe gelungen. :thumbup: :thumbup:


Vielen lieben Dank

Gruß Melanie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben