Freie Sicht im Regen.. ;)

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hab zuerst g`schaut, ob das ein "Aprilscherz" sein soll, aber anscheinend hat der Erfinder (www.regenschutzscheibe.de, von Alfred Keller) das Teil echt zum Patent angemeldet...

Wer hat sich noch nicht aufgeregt, bei Regen/Schneefall keine freie, bzw. schlechte Sicht durch`s naße Visier zu haben..

Jetzt gibt`s Abhilfe durch die neue "Regendchutzscheibe", den "WATERPROP".., hierfür wird ein Propeller ala "Karlsson vom Dach" [SUP](wer`s noch kennt, von den Älteren)[/SUP]..
Dieser wird vom Fahrtwind angetrieben & drückt/bläst/ die Regentopfen seitlich weg, diese perlen zur Seite, voll gaga, aber seht euch selbst das Teil auf YT in der Praxis an.. :D

Regenschutzscheibe im Betrieb..

Na, wer knallt sich alles nen Propeller vor`s Visier, auf den Helm....
Preis ca. 4o.- Dollares..
Sowas kann nur einem einfallen der selber Moped fährt.. ;)

Wasser marsch, Bericht MOTORRAD..

..möp-möp.. :sick:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
so ein schwachsinn...

@opa doc , wann geht mal wieder was zam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Können ja mal ein gsr treffen machen wie die letzten Winter. Irgendwo essen oder kart fahren oder oder oder ... dabei?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Eigtl. scho, warum net, solang i net a`rbatn muß...
Könn ma gern machn...

Jez krieg ma bestimmt bald a Ermahnung weil wir den (selbsterstellten) Fred hier zumüllen.... ;)
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Sieht superscheisse aus.. Aber, zumindest dem Video nach, ist die Wirkung klasse. Das ständige abwischen mit'm Handrücken ist schon nervig.

Ich bin n Schönwetterfahrer, aber vielleicht ist's ja was für Tourenfahrer.
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Das muss ja richtig bescheuert aussehen, wenn jemand mit einem Propeller vor dem Gesicht neben einem zum stehen kommt.. Da wische ich lieber selber
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich find das Teil witzig. An den Propeller kommt dann ne farbige LED und dann wirds richtig spaßig :smoke::rofl:
 
Oben