Freies Bett?

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Cooper schrieb:
Klärungsphase abgeschlossen...wird leider nix mit Schnarchwettbewerb in der Honeymoon-Suite :thumbdown:

Meine Chefffin hat mich nach langen Diskussionen (2 min.) überzeugt, dass es für mein körperliches Wohlbefinden vorteilhafter wäre, ihr an diesem schönen langen Wochenende nen 15qm großes Loch im Garten auszuheben, damit sie noch im frühen Sommer in ihrem Pool planschen kann :sad:


Ach manno das find ich aber doof. :heul:

Selbst ist die Frau, sie kann doch auch buddeln.
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich glaub, das wär der letzte Kompromiss, den ich ihr vorschlagen würde...ich hänge doch noch ein wenig an meinem Leben ;)
 
Oben